S4 Mini orginales Betriebsystem

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Leon Grün
  • Forum-Beiträge: 9

29.03.2014, 14:33:02 via Website

Hallo lieb Community

Ich hatte vor einem Monat mein Samsung S4 Mini Betriebsystem mit einen Miui Port ersetzt. Der Miui Port läuft super aber mir fehlen wichtige funktionen die ich nur beim Samsung Betriebsystem hatte. Nun wollte ich das orginal Betriebsystem draufspielen. Aber vor ein paar Tagen ist mein Computer mal abgestürtzt danach fehlten viele Daten die meisten hatte ich jedoch gesichert. Als ich gestern die Sicherung vom Betriebsystem draufspielen wollte war sie weg. Sie schien beim absturtz mit verloren gegangen zu sein. Jetzt meine Frage kann ich das orginale Betriebsystem irgendwie bekomme? Oder wer jemand so freundlich und macht ein Backup und gibt ihn mir?
Hier sind noch die Teschnichen Daten:
-S4 Mini Europäische Variante
-Philz Touch
-8Gb intern, 4 extern

Ich bedanke mich schon mal im Voraus:D

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

29.03.2014, 14:36:51 via App

Auf sammobile.de kannst du dir die original Firmware runter laden

LG

— geändert am 29.03.2014, 14:37:07

Antworten
Leon Grün
  • Forum-Beiträge: 9

29.03.2014, 14:41:34 via Website

Danke für das verschieben vom Beitrag bin noch recht neu hier. Und danke für füt den Tipp schau gleich mal vorbei.

Antworten
Leon Grün
  • Forum-Beiträge: 9

29.03.2014, 15:01:00 via Website

Danke habe es jetzt gefunden vielen vielen Dank.

— geändert am 29.03.2014, 15:05:38

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

29.03.2014, 17:20:24 via App

Leon Grün
Danke habe es jetzt gefunden vielen vielen Dank.

Kein Ding

LG

Antworten