Next Launcher 3d Lite löschen nach Update auf Vollversion?

  • Antworten:4
RedShoe
  • Forum-Beiträge: 14

29.03.2014, 13:40:16 via Website

Hallo,

habe gehört man soll sich erst die Lite Version runterladen bevor es zur Vollversion umgewandelt werden kann. Habe jetzt die Vollversion. Kann ich dementsprechend die Lite Version löschen?

Viele Grüße

RedShoe

Antworten
RedShoe
  • Forum-Beiträge: 14

29.03.2014, 13:50:10 via Website

Danke. Siehste, und ich dachte Launcher gehören auch zur Personlisierung. Wieder was gelernt :D

Viele Grüße RedShoe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.03.2014, 21:11:18 via App

RedShoe
Hallo,
habe gehört man soll sich erst die Lite Version runterladen bevor es zur Vollversion umgewandelt werden kann. Habe jetzt die Vollversion. Kann ich dementsprechend die Lite Version löschen?
Viele Grüße
RedShoe
zu a. davon habe ich nie gehört
zu b. kannst die Lite löschen.

— geändert am 29.03.2014, 21:11:39

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
RedShoe
  • Forum-Beiträge: 14

30.03.2014, 16:16:11 via Website

Alles klar. Danke.

Viele Grüße

RedShoe

Antworten