Google Nexus 7 — Widget Menü Stürzt Auf Nexus 7 (2012) ab

  • Antworten:2
Michi
  • Forum-Beiträge: 5

28.03.2014, 22:22:51 via App

Aber es stürzt bei einer einzigen Widget Seite ab. :(
Und auch nur im Hochformat.

— geändert am 28.03.2014, 22:29:08 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.03.2014, 22:32:14 via Website

Hallo Michi,

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.

Bitte sei doch so gut und beschreibe dein Problem etwas genauer, damit die besser geholfen werden kann.

Ich habe übrigens auch mal deinen nur in Großbuchstaben geschriebenen Titel etwas leserlicher gestaltet, wie wollen ja hier niemanden anschreien, gell :grin:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

28.03.2014, 23:50:28 via App

einen wipe data factory reset machen,dann sote das weg sein

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten