Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Ständig ein Hinweiston, aber ohne aktuelle Benachrichtigungen???!!!

  • Antworten:5
Tim Brei
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2014, 18:42:17 via Website

Guten Tag,

ich habe mir vor 2 Wochen ein Samsumg Galaxy Note 10.1 2014 Edition LTE mit Android Betriebssystem zugelegt. Leider habe ich ein kleines Problem. Im Abstand von 5 Minuten etwa ertönt der typische "Pfeif"Klingelton, wie es auch bei einer Nachricht vorkommt. Dieses Problem habe ich seit Beginn. Mittlerweile habe ich versucht sämtliche Apps usw mal zu deaktiveiern, leider ohne Erfolg. Auch in der Benachrichtigungszeile wird mir nie was angezeigt und ich kann mir den Signalton einfach nicht erklären.
Was tun?? Ich kann das Tablet so leider nur noch im Lautlos-Modus nutzen da es einfach verdammt störend ist!!!

Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte.Vielleicht gibt es ja ne App die mir helfen kann oder Sonstiges. Bin völlig ratlos

mfG tim

Vetro S.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.219

28.03.2014, 19:37:42 via Website

Hallo Tim,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Ich habe Deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gregor
  • Forum-Beiträge: 63

29.03.2014, 14:07:20 via Website

Hast Du bei wirklich bei allen Apps gleichzeitig im Anwendungsmanager (Einstellungen->Allgemein->Anwendungsmanager->Bild solange nach links schieben, bis "ALLE" oben steht"->jede App anklicken->den Haken bei "Benachrichtig. anzeigen" entfernen) die Rechte für Benachrichtigungen entfernt?
Wenn ja, dann würde ich das Gerät zu Samsung einschicken und den Fehler reparieren lassen.

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 117

29.03.2014, 18:05:19 via App

das ist kein fehler.
man muss sich mit den Einstellungen beschäftigen und da wird mehr sehr schnell fündig. das gerät gibt töne aus bei allen möglichen zuständen und änderungen.
das hat nix mit den apps zu tun. wie schon geschrieben man muss sich halt schon mit dem gerät auseinandersetzen ;-)

Antworten
Gregor
  • Forum-Beiträge: 63

30.03.2014, 00:10:53 via Website

Mathias

man muss sich mit den Einstellungen beschäftigen und da wird mehr sehr schnell fündig. das gerät gibt töne aus bei allen möglichen zuständen und änderungen.

Gibt es das? In Betriebseinstellung ist das bei mir nie der Fall gewesen... vielleicht kann man diese Benachrichtigungen hinzufügen, aber an sich ist doch, bis auf dieses vibrieren beim S-Pen, normalerweise nicht eingestellt.

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

30.03.2014, 18:02:43 via Website

Gregor G.

Gibt es das? In Betriebseinstellung ist das bei mir nie der Fall gewesen... vielleicht kann man diese Benachrichtigungen hinzufügen, aber an sich ist doch, bis auf dieses vibrieren beim S-Pen, normalerweise nicht eingestellt.

Wenn er schon ein googlekonto hatte werden z.B. schon vorhandene Einstellungen wiederhergestellt, dann hätte man das schon seit dem Einrichten......

Antworten