Xaiomi Mi3 (64gb) in Schwarz

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 84

28.03.2014, 18:34:59 via App

Nagelneu, 2Tage alt!
Alles orginal, ohne Simlock oder Branding oder Root!
Mui 4.2.28 in Deutsch.( Basiert auf Android 4.3)
Sehr leichtes schnelles Gerät!
Gekauft über Tradingshenzhen.de(Sernad)
Zubehör:Ladegerät, Datenkabel, Hardcase, Bumper( hell) und Bumper(schwarz)
Verkaufe es nur, weil mir Mui nicht gefällt!
Standort: Göttingen
Preis: 440€ +Versand!

  • Forum-Beiträge: 835

29.03.2014, 08:14:20 via Website

Ist es hier Pflicht über den Kauf und Verkauf von Handys zu diskutieren oder kann man auch versuchen die Verkäufer davon abzuhalten?

Miui bietet sehr viele Möglichkeiten mit Themes und ist eine deutlich besser Alternative zu Stock Android alleine das betreffend. ich kann mir nicht vorstellen, dass jemanden diese Oberfläche nicht gefällt, da eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte :) Ansonsten kann man sich ja auch noch andere Launcher usw. runterladen. Ich würde dir empfehlen, dir mal andere Android versionen anzugucken (Vanilla oder Touchwiz), die definitiv nicht annähernd an die Qualität von MIUI heranreichen. MIUI ist schon sehr liebevoll gemacht. Außerdem ist das Mi3 wirklich ein TOPGerät, das man auch durchaus mit einer anderen Version von Android bespielen kann, die einem evtl. besser gefällt. Ich persönlich habe mir MIUI auf mein Xperia gespielt, einfach weil mir die anderen Software-UIs nicht gefielen und MIUI einen sowohl in sich äußerst stimmiges als auch besser anpassbares Design bietet. Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich meine Meinung so ungefragt kuntgetan habe. Liebe Grüße, Kai

— geändert am 29.03.2014, 08:15:03

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

  • Forum-Beiträge: 3.871

29.03.2014, 08:59:30 via Website

Die Regeln hier sagen:
An die Käufer:
Bitte keine Diskussionen über die Hardware, Updates, etc. Preisdiskussionen müssen auch nicht im Thread sein – diese lassen sich sehr schnell über unsere E-Mail-Funktion erledigen.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

  • Forum-Beiträge: 84

29.03.2014, 18:51:37 via Website

Dann kaufe es doch!
Ist doch wohl Geschmachssache oder?

  • Forum-Beiträge: 84

10.04.2014, 15:28:30 via App

Gerät ist verkauft!

Empfohlene Artikel