Zurück zu Stock einige Fragen

  • Antworten:2
Heiko R.
  • Forum-Beiträge: 61

28.03.2014, 18:06:25 via Website

Hätte da auch mal ein paar Fragen bin zurück auf Stock dann neu gerootet wegen NFC jetzt kommt immer ein Sicherheitshinweis wegen SuperSU wie bekomme ich das ganz weg und ist der Hinweis Knox oder was anderes?
Wie kann ich Bloatware beim S4mini LTE entfernen?

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

29.03.2014, 09:43:30 via App

Du musst die Knox-Apps zum Beispiel mit Titanium Backup einfrieren.

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

02.04.2014, 15:13:00 via Website

Heiko R.

Wie kann ich Bloatware beim S4mini LTE entfernen?

zum Debloat : es geht wie im Link beschrieben:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2406637

Aber Achtung : in dem Script hat er alles rausgeschmissen, was nur ging. Vorher mal durchlesen, ob Du auch wirklich das alles entfernen willst.
Das Script kann man aber manuell anpassen, so dass nur gelöscht wird,was Du nicht willst.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten