Clarc - betrunkene Roboter

  • Antworten:1
Tim Drechsler
  • Forum-Beiträge: 75

28.03.2014, 14:27:51 via Website

Ich bin von einem Freund auf das neue und glaube ich einzige spiel von http://goldentricycle.com/ aufmerksam gemacht worden. Eine deutsche Entwickler und Grafikcombo, die ein Puzzelspiel entwickelt hat, das scheinbar mit viel Witz und Charme die Geschichte eines kleinen Roboters erzählt.. Soll es jetzt bei Amazon auch für android geben, habe es noch nicht runtergeladen, werde ich bald tun. Das spiel wurde für mobiles Spiel des Jahres nominiert. Interessierte schaut es Euch an, die Jungs haben bestimmt nicht viel Geld für PR

Antworten
Frank Austen
  • Forum-Beiträge: 138

03.04.2014, 12:20:56 via Website

schöne grafische Umsetzung, von dem was ich so sehen konnte.. gefällt!

Antworten