Activitys einzeln im Fullscreen umstellen

  • Antworten:4
Rustem Fetahi
  • Forum-Beiträge: 15

28.03.2014, 08:06:25 via Website

Guten morgen.

Ist es möglich einzelne Activities im FUllscreen anzeigen zu lassen .. also einige davon ja einige nichts so dass man damit beliebig arbeiten kann im Fullscreen oder mit einer Tittelleiste oben oder auch nicht.

Ich habe es mit "App Theme " probiert und auf ThemeBlack.NotTittelBar.Fullscreen umgestellt, in Ecplise zeigt es im Fullscreen an also die Tittelleiste ist weg aber auf meinem Samsung S4 zeigt es oben den Namen der App und die Tittelleiste an und das nervt mich :wacko::wacko:


Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

Lg Rustem

Antworten
www.zeeked.net
  • Forum-Beiträge: 13

28.03.2014, 08:14:51 via Website

Hi, ich habe mir dazu folgende Methode geschrieben. Die rufe ich dann in der onCreate Methode der Activity auf die ich Fullscreen haben möchte. LG

1private void makeItFullscreen() {
2 requestWindowFeature(Window.FEATURE_NO_TITLE);
3 getWindow().setFlags(WindowManager.LayoutParams.FLAG_FULLSCREEN,
4 WindowManager.LayoutParams.FLAG_FULLSCREEN);
5 }

— geändert am 28.03.2014, 08:15:25

Antworten
Rustem Fetahi
  • Forum-Beiträge: 15

28.03.2014, 08:17:30 via Website

Ok wie und was fügst du wo jetzt ein ?

LG

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

28.03.2014, 09:17:33 via App

An der stelle wo du es haben willst

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

impjor

Antworten
www.zeeked.net
  • Forum-Beiträge: 13

28.03.2014, 11:13:17 via Website

wenn du sie so übernehmen willst wie von mir angegeben (private), dann fügst du die methode einfach in deiner activity klasse ein. im oncreate dann einfach:

1makeItFullscreen();

Antworten