Samsung Galaxy S4 — Ton unterbricht mit Kopfhörer immer wieder!

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 107

28.03.2014, 06:01:21 via App

Seit längerem unterbricht der Ton für ca.1 Sekunde immer wieder wenn ich über Kopfhörer zb. Playmusic oder YouTube laufen habe! Beim Unterbrechen knackt, klickt, raschelt das Phone dann komisch aus dem Lautsprecher glaub ich. Ein Muster ist auch nicht zu erkennen! Es nervt langsam aber echt :-(

ROOT tut Gut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 838

28.03.2014, 07:03:06 via App

Hast du schon mal die "Klinke Buchse" oder wie das heißt gereinigt? Bei mir kam schon einiges bei der Reinigung zum Vorschein...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

30.03.2014, 08:31:18 via App

Ist völlig Sauber. Ich werde die aber mal vorsorglich Reinigen! Die Geräusche sind ungefähr so wie beim Walki Talki! (Die aus meiner Kindheit)

ROOT tut Gut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 262

30.03.2014, 16:14:02 via App

Vllt. Köpfhörer hin, oder nicht kompatibel?

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

07.04.2014, 07:52:21 via App

Habe jeden Monat neue Kopfhörer! Irgendwie halten die nie lange bei mir!
Das Problem selber besteht immer noch. Selbst ohne Kopfhörer macht das Phone diese Geräusche. Nur unterbricht YouTube oder der Player ohne Kopfhörer nicht. Irgendwas sendet, empfängt, lädt, immer wieder? So das die Übertragung kurz unterbrochen wird! Auf jeden Fall treten die Geräusche (Walki Talki ähnlich) dann immer auf.
Einschicken geht auch schlecht da der counter auf 1 steht.

— geändert am 07.04.2014, 07:53:28

ROOT tut Gut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

07.04.2014, 10:44:12 via App

Ivory Balboa
Wenn das ein Hardwareproblem ist, hat der counter da nix mit zu tun.
Doch, da Dennis (wenn das Smartphone älter als sechs Monate ist) beweisen muss, dass der Hardwaredefekt nicht aus dem Flaschen resultiert, was aus Verkäufersicht durchaus denkbar wäre...

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

07.04.2014, 22:16:46 via App

Ivory Balboa
Dann musst du mir mal erklären, wie du Hardware kaputtflashen willst.
Nun, wer weiß was dort im Hintergrund abläuft. Eine CPU Übertaktung durch Root kann ja auch zu einem Hardwarefehler führen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das es sich um einen Softwarefehler durch das Flaschen handelt.

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

15.04.2014, 09:04:37 via App

Hallo
Ich habe das Handy nur gerootet! Flashen war mir mit Knox zu heikel. Naja ich werde da wohl mit Leben müssen. Aber bald soll eh ein Tablet her. Dann brauche ich das Phone nur noch zum Telefonieren.

ROOT tut Gut

Antworten

Empfohlene Artikel