Mein erstes Spiel (Multiplayer) - Tapping Crew

  • Antworten:4
Bilal Y.
  • Forum-Beiträge: 8

27.03.2014, 17:31:12 via Website

Hallo,

mit stolz präsentiere ich euch mein erstes Android-Spiel

Tapping Crew
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tamgames.tappingcrew
(darf leider keinen Link erstellen, da ich neu dabei bin :))

Das Spiel wurde als erstes als Lernprojekt benutzt. Da ich von Flappy Bird begeistert war, habe ich es erst mal dies nachgemacht, da Flappy Bird ja sehr einfach gehalten ist. Jedoch hab ich auch Multiplayer mit eingebaut. Die Begeisterung von meinen Freunden waren so groß, dass ich nach hinein immer mehr rein getan habe und ich auch von ihnen auch ein paar Vorschläge bekommen habe. Mittlerweile gibt es jede Menge Sachen. (Siehe unten)

Beschreibung:
Du bist in einem Wald und versuchst beim Fliegen die Baumstämme auszuweichen. Tippe auf den Bildschirm um Höhe zu gewinnen. Spiele allein oder mit deinen Freunden.

Features:
  • Server/Raum Highscore - Tretest du ein Raum bei oder erstellst du einen, dann gibt es dort ein Server/Raum - Highscore, der von allen Spielern gebrochen werden kann
  • Persönliche Highscore - Dein persönlicher Highscore, den du nur überbieten kannst.
  • Münzen - Münzen erlauben neue Skins freizuschalten.
  • Levelsystem - Dein Level neben dein Namen dient dazu, um zu zeigen wie erfahren du im Spiel bist bzw. wie lange du Tapping Crew spielst
  • Hosting - Erstelle deinen eigenen Raum. Ideal um mit Freunden über das Internet zu spielen :) Stelle deinn eigenen Server - Highscore zur Verfügung.
  • Freischaltbare Skins - Sammele Münzen um Skins freizuschalten.

Hoffe das Spiel macht euch Spaß falls ihr Tapping Crew natürlich ausprobieren werdet.

Edit: Bald kommt ein Update raus. Hintergrundbild wird ganz anders aussehen. Leider bin ich, was Zeichnen angeht nicht kreativ, aber ich bemühe mich. Außerdem wäre cool, wenn ihr bissel auf Bugs überprüft :)

Um als Singleplayer zu spiele, einfach wenn ihr hostet Maxspieler: 1 einstellen, aber bitte es nicht zu machen :)

— geändert am 27.03.2014, 17:34:29 durch Moderator

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

27.03.2014, 17:34:18 via Website

Hallo Bilal.

Ich habe deinen Link mal richtig gemacht für dich. :D


LG

Bilal Y.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

27.03.2014, 17:34:47 via App

sry aber das muss ich mal loswerden aber habt ihr alle keine eigenen Ideen mehr überall sehe ich nur noch so dämliche flappy bird Kopien

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

SvenDDMichele

Antworten
Bilal Y.
  • Forum-Beiträge: 8

27.03.2014, 17:42:45 via Website

@Michele
Danke

Stephan
sry aber das muss ich mal loswerden aber habt ihr alle keine eigenen Ideen mehr überall sehe ich nur noch so dämliche flappy bird Kopien

Klar! Ich habe sogar zwei drei weitere Ideen, die ich nach einander machen möchte. Wie gesagt. Ich habe etwas als Beispiel genommen, um zu lernen. Jedoch wurde es mittlerweile so groß, dass ich nicht einfach so irgendwo im Keller stehen lassen wollte.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

27.03.2014, 17:43:42 via App

Bilal Y.
@Michele
Danke

Stephan
sry aber das muss ich mal loswerden aber habt ihr alle keine eigenen Ideen mehr überall sehe ich nur noch so dämliche flappy bird Kopien

Klar! Ich habe sogar zwei drei weitere Ideen, die ich nach einander machen möchte. Wie gesagt. Ich habe etwas als Beispiel genommen, um zu lernen. Jedoch wurde es mittlerweile so groß, dass ich nicht einfach so irgendwo im Keller stehen lassen wollte.
sollte auch kein persönlicher Angriff sein

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten