Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 wurde in Werkszustand versetzt, irgendeine Möglichkeit Daten (hauptsächlich Fotos) zu retten ?

  • Antworten:3
Ron Sinusre
  • Forum-Beiträge: 2

27.03.2014, 14:04:06 via Website

Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem:

mein Galaxy S3 wurde in Werkszustand versetzt. Blöderweise waren die Fotos vom letzten Wochenende noch nicht gesichert und das wo ich auf einer wichtigen Hochzeit war. Habe nach verschiedenen Aussagen mein Gerät gerootet und mit DiskDigger versucht Daten/Fotos zu retten, leider ohne Erfolg.
Könnte noch etwas unterstützung gebrauchen, jemand eine Idee ?

Paar Details:

Samsung Galaxy S3 Android Ver 4.3

mit Odin und CF-Auto-Root gerootet

mfg Ron

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

27.03.2014, 15:18:06 via App

schau mal mit nem Filemanager in die Ordner DCIM (auf der int. und ext.SdCard)

Antworten
Tom Sänger
  • Forum-Beiträge: 227

27.03.2014, 15:40:11 via Website

Ich hab das auch schonmal leider erfolglos probiert. Die sind nun wohl leider weg.

Antworten
Fury A.
  • Forum-Beiträge: 91

29.03.2014, 00:02:56 via App

versuche es mit diskdigger oder Versuch die sd karte zu mounten und bilder mit recuv wiederherzustellen
diskdigger ist ne app und recuva ein programm für deinen pc

— geändert am 29.03.2014, 00:03:23

Antworten