StreetView funktioniert nicht - liegt es am Launcher?

  • Antworten:2
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

27.03.2014, 09:34:18 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit allen 3 Geräten.
Wenn ich in GoogleMaps einen Punkt markiert habe und ich StreetView aufrufen will, kommt nur eine leere Seite mit dem Verweis auf "Probleme melden".
StreetView selber erscheint - und funktioniert - garnicht.
Auf allen Geräten verwende ich inzwischen den Nova-Launcher. Kann es daran liegen? :(

Um Hilfe würde ich mich freuen,

Grüße aus München,

Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

30.03.2014, 18:05:00 via Website

Also am Launcher liegt es definitiv nicht. :) Die Apps bekommen nicht mal mit, von welchem Launcher aus sie gestartet werden. Was da mit StreetView los ist, kann ich nicht sagen. ;)

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

30.03.2014, 19:42:46 via Website

Na ja, nicht hilfreich, aber trotzdem danke, dass du mir das mit dem Launcher gesagt hast.
Also brauche ich den wenigstens nicht deinstallieren.

Danke nochmal und Gruß aus München,

Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten