Google Nexus 5 — Das Nexus 5 und Funktionen im Auto

  • Antworten:0
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 55

27.03.2014, 09:14:07 via Website

Hallo zusammen,
Ich bin relativ neu auf dem Gebiet und wollte die Fachleute mal fragen ob und wie man das realisieren kann.
Ich bin den ganzen Tag im Auto unterwegs und es ist äußerst schwierig da aktuell zu bleiben ohne das Handy ständig in der Hand zu halten.
Gibt es eine Möglichkeit sich SMS, Email sowie eventuell Whatsapp vorlesen bei Eingang automatisch vorlesen zu lassen? Besteht auch die Möglichkeit per Sprachsteuerung eine Antwort zu erstellen?
Da ich den ganzen Tag sehr viele Emails bekomme und ich aufgrund Terminen nicht ständig rechts ran fahren kann, bediene ich leider während dem fahren das Handy, was ich aber absolut nicht möchte.
Kann man das realisieren?

Antworten