Ein Österreicher mehr

  • Antworten:7
markus
  • Forum-Beiträge: 9

26.03.2014, 23:58:18 via Website

Hallo liebes Forum.

Bin schon länger hier angemeldet um News und auch im Forum mitzulesen. Jetzt will ich mich auch mal einbringen.
Bin aus Österreich, genauer aus der Steiermark und studiere Elektrotechnik.

Seit meinem HTC Magic bin ich ständig am rumflashen auf meinen Android-Geräten. Das ging über ein HTC Desire, Nexus S und Galaxy Nexus (hab zum Entwickeln von Apps sogar 2 davon) bis schließlich jetzt zum LG G2.

Vor etwa einem Jahr hab ich begonnen Apps zu programmieren. Mittlerweile hab ich 3 Spiele im Play Store und bin am Arbeiten an einer neuen App, mit der dann hoffentlich die Millionen kassiert werden :grin:

Ich freu mich hier aktiv sein zu dürfen und hoffe, diversen Anfängern helfen zu können.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.03.2014, 00:01:10 via App

Hallo Markus,

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.03.2014, 00:09:18 via App


und viel Spaß beim Lesen und Schreiben im Forum

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

27.03.2014, 06:02:54 via App

Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und viel Erfolg mit Deinen Apps! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.03.2014, 06:59:14 via Website

Herzlich Willkommen im Forum :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.03.2014, 07:16:31 via App

und viel Spaß hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.03.2014, 09:18:26 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches willkommen bei AP und noch viel Spaß...:wink:

Antworten