Anfänger braucht Hilfe. root, Boot, flashen

  • Antworten:7
michael t.
  • Forum-Beiträge: 32

26.03.2014, 22:43:32 via App

Hallo, ich hab mir das g2 zugelegt und würde gern cm draufspielen. hab allerdings keine Erfahrung damit und dementsprechend weiß ich nicht wie das funktioniert. ich freue mich auf Hilfe. danke im vor raus

grüße Michi

— geändert am 26.03.2014, 22:57:16

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

26.03.2014, 22:50:22 via App

Willst du das Handy nicht lieber erstmal so lassen wie es ist?

LG

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.03.2014, 22:52:46 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten. Danke

Ich habe deinen Thread derweil auch mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
michael t.
  • Forum-Beiträge: 32

26.03.2014, 22:57:39 via App

vielen Dank, wie gesagt Neuling (:

Antworten
michael t.
  • Forum-Beiträge: 32

26.03.2014, 22:59:27 via App

Tim B.
Willst du das Handy nicht lieber erstmal so lassen wie es ist?

LG
nachdem ich cm schon länger bewundere aber mich nie rangetraut habe, wird es Zeit. zum anderen habe ich seit dem Update auf 4.4 das Problem dass ich keine Daten Verbindung mehr herstellen kann. also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen (:

Antworten
michael t.
  • Forum-Beiträge: 32

27.03.2014, 14:05:27 via App

Und daher würde ich mich über Hilfe freuen

Antworten
markus
  • Forum-Beiträge: 9

27.03.2014, 14:37:40 via Website

Wenn du schon auf 4.4.2 bist, dann ist die Sache mit rooten und CM installieren nicht so einfach, denn momentan gibt es noch keine Root-Methode für das G2 mit Android 4.4.2.

Der einzige Weg der momentan möglich ist:
Downgrade auf 4.2.2 --> root --> Recovery aufspielen --> CM11 installieren.

Dabei gehen aber alle Datein verloren und vor allem der Downgrade auf 4.2.2 ist nicht so einfach.

— geändert am 27.03.2014, 16:05:41

Antworten
michael t.
  • Forum-Beiträge: 32

27.03.2014, 15:56:05 via App

ok das klingt nicht so toll, zudem ich seit 4.4 nur noch Probleme habe

Antworten