akku wird leer anstatt voll

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

26.03.2014, 21:04:49 via Website

Ich hab da mal ein problem also mein handy ist ausgegangen und ich habs wie immer ans netzteil angeschlossen nur jetzt ladet es nicht mehr es bleibt bei 0% und dann hab ich mein ersatz akku genommen und mit dem gleichen netztteil aufgeladen und da hatte ich 67% und jetzt obwohk ich das netztteil angeschlossen hab sind es nur noch 50% woran liegt das? Danke im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

26.03.2014, 21:06:58 via App

Wie wäre es mit Interpunktion.
Da bekommt man ja beim Lesen Augenkrebs.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

26.03.2014, 21:12:34 via App

Daisuki Uchiha
Schreib mit handy

Auch da gibt es Punkt und Absatz.

Du schreibst aber nicht mit der App.

— geändert am 26.03.2014, 21:12:50

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

26.03.2014, 21:16:29 via App

Entweder sidn beide Akkus kaputt oder das Netzteil Ich tippe eher auf die Akkus, da das Netzteil lädt.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

26.03.2014, 21:17:18 via App

vielleicht auch die Ladeelektronik?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.03.2014, 21:18:29 via Website

Keine ahnung das handy ist schon mehr als 2 jahre alt. Mein vater hatte das handy davor.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.03.2014, 12:48:56 via Website

Ja das hatte ich auch schon beim Galaxy Tab.
Nach dem einstecken des Netzkabel, wurde zwar Ladung angezeigt, aber der Akku leerte sich immer weiter.
Nach der zweiten Reparatur hat man festgestellt das Netzteil liefert zu wenig Strom, vielleicht mit einen anderen Netzteil und Kabel erst mal dieses ausschließen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 227

27.03.2014, 16:01:57 via Website

Gibt ja nur 3 mögliche Varianten.
1. Der Akku bzw. die Akkus sind kaputt. Dann müsste ein neuer her.
2. Das Ladekabel ist kaputt Dann müsste ein neues her.
3. Die Ladeelektronik im Handy ist irgendwie kaputt. Dann würde ich es einschicken und von einem Profi reparieren lassen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 124

13.04.2014, 02:46:39 via App

Ich hatte mal das gleiche Problem. Dann habe ich herausgefunden, dass das Netzteil zu wenig Strom lieferte. Mit einem neuen Netzteil läuft wieder alles perfekt !

Nexus 5X Android 7.1.2 ;
Motorola Moto G (2013) - LineageOS 14.1- Android 7.1.2

Antworten

Empfohlene Artikel