HTC One unlocken + rooten + Custom Rom

  • Antworten:0
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

26.03.2014, 15:05:14 via Website

Hallo, ich habe vor mein HTC One zu rooten. Dabei weiß ich schon, dass ich es entsperren muss, bevor ich es rooten kann. Doch hier ist meine entscheidende Frage: Wie mache ich das? Kann ich dazu einfach diese Anleitung, welche es im Forum gibt verwenden oder ist diese nicht mehr aktuell? Ich habe das neueste Android 4.4.2. Eins noch dazu, ich habe vor meinem HTC One viel mit meinem alten Samsung Galaxy SII herum geflasht. Also habe ich schon ein bisschen Erfahrung mit der Materie. Ich habe halt leider nur Angst mein One zu bricken, da es ja dort auch nicht die Möglichkeit gibt den Akku zu entfernen, daher bräuchte ich eure Hilfe, wie ich es denn rooten kann.

Danke schon im voraus :)


LG

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten