Samsung Galaxy Ace Plus — Powerbutton defekt!! brauche Hilfe

• Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.954

26.03.2014, 12:15:44 via App

hallo,
ich suche einen weg den powerbutton meines galaxy ace wieder zu reparieren, da mein ace mein flash handy ist und ich alles über cwm mache brauche ich den powerbutton oft. ader falls das nicht geht,das ace wenigstens einmal wieder einzuschalten einzuschalten?

hat jemand eine idee?

PS: ich sehe nicht wo das problem liegt, es ist aber sicherlich ein hardwarefehler, nur sehe ich nichts wenn ich das handy anschalte

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

26.03.2014, 15:37:31 via App

das problem ist das ich das handy nicht ankriege. sonst könnte ich mein ace auch über den homebutton entsterren

ich muss es nur anschalten

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

26.03.2014, 19:51:56 via App

Stecker rein. springt doch nach ner Zeit von alleine an.

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten

26.03.2014, 20:02:31 via App

nein leider nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

26.03.2014, 20:08:48 via App

dann wohl Handy aufmachen;)

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten

26.03.2014, 20:11:49 via App

habe ich schon lange getan, doch leider kein fehler zu sehen,
es sind keine sensortasten sondern drucktasten, das einfachste prinzip also. theoretisch werden einfach 2 leiter aufeinandergedrückt oder?, so entstand die idee des kontaktspray, leider auch nicht funktionier.

hat noch jemand eine andere idee

— geändert am 26.03.2014, 21:09:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

10.06.2014, 19:28:27 via Website

Da hast du wirklich ein seltenes Smartphone, und dazu noch mit einem speziellen Problem. Mir fällt da auf Anhieb auch nichts ein, ich würde mich eventuell an eine unabhängige Reperaturwerkstatt wenden, vielleicht machen die das für ein paar EUR wie z.B. http://www.comsmile.de/smartphone-reparatur. Aber wirklich nur wenn es ein paar EUR kostet, sonst lohnt es sich bei dem Smartphone leider kaum.

Antworten

10.06.2014, 21:01:29 via App

Ralf Kubicki

Da hast du wirklich ein seltenes Smartphone, und dazu noch mit einem speziellen Problem. Mir fällt da auf Anhieb auch nichts ein, ich würde mich eventuell an eine unabhängige Reperaturwerkstatt wenden, vielleicht machen die das für ein paar EUR wie z.B. http://www.comsmile.de/smartphone-reparatur. Aber wirklich nur wenn es ein paar EUR kostet, sonst lohnt es sich bei dem Smartphone leider kaum.

hab jetzt schon seit 3 monaten eine lösung^^

einfach gerät an die steckdose und volume up dann reboot im cwm wählen und fertig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

10.06.2014, 22:01:01 via Website

denn kann doch zu ^^

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

10.06.2014, 22:05:37 via Website

Hallo Silvan,

ich habe deinen Thread mal für dich auf beantwortet gesetzt ;)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel