Sony Xperia Z1 — Musik, Ton kommt durch den Hörer?!?!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2014, 19:08:37 via Website

Nabend,

Gestern hab ich n YT video auf meinem Handy geschaut und mich Gewundert wieso der Ton Plötzlich nur noch aus dem Hörer und nicht wie gewohnt aus den Lautsprechern kommt. Und heute Morgen war das gleiche beim Wecker, eben so bei Anrufen.
Was zur Hölle ist das? :D Und vor allem wie werde ich das wieder los?

Vielen Dank schon mal :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

26.03.2014, 07:30:10 via App

hast du ein update auf 4.4 gemacht? Dann ist das ein Bug den momentan sehr viele haben...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.03.2014, 19:01:05 via Website

Ja hab ich.
Habs aber heute irgendwie Behoben das "Problem".
War bei Spotify in den Einstellungen - Audio Effekte - nur drauf geklickt zack hatte ich Ton?!?!

UbIx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.04.2014, 18:35:46 via Website

Hallo

Habe das selbe problem, allerdings lässt es sich bei mir nur durch aus und einschalten beheben (was auf Dauer echt langweilig ist bei 3-4 mal aus und einschalten Pro tag tag)

Hat jemand eine Idee wann man ca mit einer lösung rechnen kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2014, 17:09:13 via Website

Hallo liebe Leute,

Ich habe das selbe problem mit dem Handy!

Eine Vorübergehende Lösung:

Statt das Handy Neu zu Starten, einfach in den Einstellungen auf den Menü Punkt "über das Telefon" dan auf "gerät Testen" und dan den Lautsprecher testen lassen. So erspart man sich das lange an und aus Schalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

30.04.2014, 01:52:45 via App

Ich hab das selbe Problem seit heute morgen mit dem Sony xperia z. ist etwas nervig, aber habe auch noch 4.3 installiert und noch kein update bekommen.

Antworten

Empfohlene Artikel