HTC One (M8) — Wer kauft sich das neue One

  • Antworten:68
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

30.03.2014, 10:08:57 via App

ich behalte auf jeden fall das M7! Am M8 stören mich:
- die hässliche 2. kamera
- der Preis
- dass die buttons onscreen sind und unten ein hässlicher breiter schwarzer rand ist!
- die extrem runden "ecken"

gut finde ich eigentlich nur, dass der Kopfhöreranschluss nun unten ist!

— geändert am 30.03.2014, 10:09:29

Grüße NoAh!

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

01.04.2014, 07:38:29 via App

Bryant
Um lenteen würde ich mal einen großen Bogen machen.

Sehe ich auch so. Wollte auch eigentlich so ein Smartphone erwerben, da es auf dem Papier eigentlich ganz gut ist von den Leistungen, aber als ich so ein Smartphone in der Hand hatte, merkte ich den Unterschied zwischen fake und dem originalen Smartphone.

Dann lieber 150 € dazu investieren und man hat keine Probleme

— geändert am 01.04.2014, 07:39:50

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Cristian
  • Forum-Beiträge: 158

01.04.2014, 18:40:13 via Website

Habe es heute erhalten :D

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Jakob Becher
  • Forum-Beiträge: 16

02.04.2014, 12:52:06 via App

Mein neues one wurde heute durch o2 geliefert. Bin mal ja mal gespannt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

02.04.2014, 13:47:25 via App

Alexx
Und? Und ? Und?
:huh:

Mich interessiert dein Eindruck der Kamera gegenüber der deines alten One (M7).
Danke schonmal :grin:
kaum ein Unterschied...

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
johannes f.
  • Forum-Beiträge: 8

02.04.2014, 20:58:56 via App

Ich werde es mir am Freitag bei Media Markt kaufen! Mein one x darf in den verdienten Ruhestand dann gehen (-:
Freue mich schon seit Wochen auf das Telefon!

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

03.04.2014, 10:14:40 via App

ich hab es seit gestern und muss sagen...... es ist einfach der HAAAAAMMMER! unglaublich wie das ding abgeht!

Kamera Top, Geschwindigkeit ist krass, Akku gestern aufgeladen jetzt noch 30% obwohl ich viel dran war und allgemein HTC hat überall etwas dran rum geschraubt und es besser gemacht.

ich bin begeistert!

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
johannes f.
  • Forum-Beiträge: 8

03.04.2014, 10:44:16 via App

Marcel Viel Spaß damit.
Hat evtl jemand ein Tipp wo ich es schon heute kaufen kann in Berlin?
Fahre morgen in Urlaub und würde gern das Telefon mitnehmen!
Gruß Johannes

Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

04.04.2014, 09:55:28 via Website

bin ja echt begeistert vom M8, aber ich denke ich warte noch eine Weile und schaue mir noch ein paar Praxistests an, außerdem ist mein HTC One M7 erst ein halbes Jahr alt und ich bin echt zufrieden damit, von daher werde ich das noch eine Weile behalten ;)

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten
johannes f.
  • Forum-Beiträge: 8

04.04.2014, 11:39:19 via App

Also ich hab zugeschlagen (-:
Genaueres wenn ich mich an das m8 gewöhnt habe (-:

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

04.04.2014, 18:19:41 via App

Fühlt sich gut an... Das Teil :)

Habe es nun 3 Tage getestet. Es hat schon nette Features und sieht auch schick aus. Momentan wird es mein One (M7) aber noch nicht ablösen, vielleicht irgendwann...

— geändert am 04.04.2014, 19:27:21

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

04.04.2014, 19:37:02 via App

War es auch bereits heute testen im MM. Es sieht echt schick aus und fühlt sich edel an auf der Hand, aber wie Daniel U. schon meinte, wird es nicht das M7 ablösen, da das M7 meiner Meinung nach immer noch ein echt Geiles Smartphone ist.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 6

04.04.2014, 21:05:28 via Website

Ich kann mich noch nicht entscheiden. Warte noch auf die ersten Eindrücke, hauptsächlich was die Akkuleistung angeht, da ich leider was das angeht schlechte Erfahrungen mit HTC hatte. In den nächsten paar Wochen werde ich mich entscheiden. Sony Z2 oder HTC One M8. Wer also erste Eindrücke des HTC Akkus hat, immer her damit. :-)

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

04.04.2014, 22:04:56 via App

Christian S.
Ich kann mich noch nicht entscheiden. Warte noch auf die ersten Eindrücke, hauptsächlich was die Akkuleistung angeht, da ich leider was das angeht schlechte Erfahrungen mit HTC hatte. In den nächsten paar Wochen werde ich mich entscheiden. Sony Z2 oder HTC One M8. Wer also erste Eindrücke des HTC Akkus hat, immer her damit. :-)

mit welchen schlecht Erfahrungen verknüpfts du welches Smartphone denn ?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 6

04.04.2014, 22:33:31 via Website

Ich hatte mehrere HTC Geräte und bei allen hat mich spätestens nach eineinhalb Jahren der Akku im Stich gelassen. Bei den älteren, zB. beim Desire HD alles kein Problem da Akku wechselbar. Beim One X sah es schon anders aus. Da habe ich das ganze Gerät selber auseinandergebaut und um einen neuen Akku einzusetzen. Ich bin seitdem kein Freund von fest verbauten Akkus. Mir gefällt das M8, mich schreckt der feste Akku ab. Außerdem möchte ich erste Erfahrungsberichte haben wie lange der Akku im Schnitt mit einer Ladung auskommt. Beim Z2, welches mich auch reizt, ist es das gleiche. Wobei ich beim Xperia Z Tablet sehr gute Erfahrungen bezüglich der Akkulaufzeit habe. Ich warte wie gesagt mal noch etwas und eins von beiden Geräten wird es wohl werden.

Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

04.04.2014, 23:02:58 via App

wo hier gerade über den Akku geredet wird : kann schon jemand von den M8 Nutzern etwas genaueres zu dem neuen Power Saving Mode sagen? würde mich mal interessieren, weil der beim Update auf sense 6 für das M7 auch mit dabei sein soll, habe ich gerade gelesen.

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

05.04.2014, 08:39:44 via App

Christian S.
Ich hatte mehrere HTC Geräte und bei allen hat mich spätestens nach eineinhalb Jahren der Akku im Stich gelassen. Bei den älteren, zB. beim Desire HD alles kein Problem da Akku wechselbar. Beim One X sah es schon anders aus. Da habe ich das ganze Gerät selber auseinandergebaut und um einen neuen Akku einzusetzen. Ich bin seitdem kein Freund von fest verbauten Akkus. Mir gefällt das M8, mich schreckt der feste Akku ab. Außerdem möchte ich erste Erfahrungsberichte haben wie lange der Akku im Schnitt mit einer Ladung auskommt. Beim Z2, welches mich auch reizt, ist es das gleiche. Wobei ich beim Xperia Z Tablet sehr gute Erfahrungen bezüglich der Akkulaufzeit habe. Ich warte wie gesagt mal noch etwas und eins von beiden Geräten wird es wohl werden.

Also ich kann mich nicht über mein HTC One M7 beschweren. Vielleicht liegt es an Sense 5.5

— geändert am 05.04.2014, 10:16:29

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

05.04.2014, 08:58:16 via Website

Christian S.
Ich hatte mehrere HTC Geräte und bei allen hat mich spätestens nach eineinhalb Jahren der Akku im Stich gelassen. Bei den älteren, zB. beim Desire HD alles kein Problem da Akku wechselbar. Beim One X sah es schon anders aus. Da habe ich das ganze Gerät selber auseinandergebaut und um einen neuen Akku einzusetzen. Ich bin seitdem kein Freund von fest verbauten Akkus. Mir gefällt das M8, mich schreckt der feste Akku ab. Außerdem möchte ich erste Erfahrungsberichte haben wie lange der Akku im Schnitt mit einer Ladung auskommt. Beim Z2, welches mich auch reizt, ist es das gleiche. Wobei ich beim Xperia Z Tablet sehr gute Erfahrungen bezüglich der Akkulaufzeit habe. Ich warte wie gesagt mal noch etwas und eins von beiden Geräten wird es wohl werden.

Erstmal: Wusstest du nicht das der fest verbaute Akku tel der Garantie ist? Normalerweise gibt der Hersteller ja nur 6 Monate auf den Akku, aber da er fest verbaut ist sind es zwei Jahre (HTC hat da iwo mal ein Statement zu gegeben). Also von dem her brauchst du dir keine Gedanken machen, dass du das Gerät öffnen und selbst reparieren musst.
Zum anderen hält der Akku vom M8 echt gut durch. Klar er ist kein Marathonläufer aber ich hab es bei meiner Nutzung jetzt auch gut 1,5 Tage bis 25% gebracht. Ich höre zwar viel Musik und schreibe auch viel, aber gezockt hab ich noch gar nicht.
Außerdem wird der Akku erstaunlich schnell geladen :)

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten