Entscheidet über den caseable Produktkatalog: Was ist deiner Meinung nach der beste Schutz für dein Android Smartphone oder Tablet?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

25.03.2014, 17:02:36 via Website

caseable ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Brooklyn und Berlin.
In unserem Online-Shop kann jeder seine Hülle und Tasche individuell nach seinem Geschmack gestalten- sei es für Laptops, e-Reader, Smartphones oder Tablets. Wir machen Schluss mit den eintönigen, grauen Hüllen, die in jedem Geschäft zu finden sind!
Auf http://de.caseable.com/ gibt es endlos viele Designvariationen zu entdecken. Natürlich können auch eigene Bilder und Texte hochgeladen werden, welche das persönliche Case einmalig machen.
Unsere Produkte werden in Deutschland und New York, USA handgefertigt.


Wir schätzen diese Community sehr und freuen uns daher umso mehr, dass die AndroidPIT x caseable Kooperation ins Leben gerufen wurde.
Damit unsere Produkte immer bestens an die Bedürfnisse angepasst sind, benötigen wir Eure Hilfe! Ihr seid unsere Produktmanager und könnt den zukünftigen Produktkatalog beeinflussen.




Wir benötigen Euer Feedback, um den Produktkatalog von caseable zu optimieren.

  • Für welche End-Geräte (Smartphone und Tablets) benötigt Ihr einen personalisierbaren Schutz?
  • Was sind die wichtigsten Eigenschaften/Funktionen, die Ihr bei solch einem Schutz erwartet?



Mit Eurer Hilfe möchten wir den optimalen Schutz für die teuren digitalen Begleiter in Euren Taschen entwickeln.

Wir freuen uns auf Eure Antworten!

Viele Grüße aus Brooklyn und Berlin,

Euer caseable Team

— geändert am 25.03.2014, 17:39:41 durch Moderator

impjorSophia Neun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

26.03.2014, 08:23:26 via App

Hallo,

leider finde ich auf euer Webseite, keine Hüllen für das LG G2 um diese dann zu gestalten.

Grüße
Dima

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

26.03.2014, 11:23:51 via Website

Hallo,

leider gibt es keine Galaxy Note 3 Hüllen, nur Taschen!

Beim Design erstellen fände ich schön, das die Motivauswahl größer ist, also man erkennt auf den kleinen Dingern nichts. Und es dauert ewig, bis eines der Bilder auf der Tasche geladen ist. Also nicht sehr komfortabel.

Grüße,
Jan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.03.2014, 11:27:19 via App

Das designen selbst habe ich in anderen Shops auch schon einfacher vorgefunden, aber es geht.
Müssen die Grafiken bis maximal zur blauen Linie, oder können Sie auch drüber liegen? Denn ein genaues skalieren ist wohl nicht möglich...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

26.03.2014, 11:57:52 via App

Der beste Schutz (für mich) ist ein passendes neopren sleeve, vorzugsweise schwarz, mit Reißverschluss über drei Seiten

Oft schwer oder gar nicht zu finden :/

Mein Device kaufe ich auch wegen des Designs, daum packe ich es nicht in ein festes case
Höchstens einen Bumper wie beim N4

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

26.03.2014, 13:56:27 via App

Bitte für Samsungs note3 verfügbar machen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

26.03.2014, 14:54:37 via Website

ich hätte gerne hardcases, aber die gibts echt garnicht für das HTC desire 300

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2014, 15:08:36 via Website

Die Grafik sollte mind. bis zur blauen Linie gezogen werden, kann aber auch darüber liegen.

Viele Grüße aus Brooklyn und Berlin,

das caseable Team

Antworten
  • Forum-Beiträge: 276

27.03.2014, 15:30:00 via App

ich fände es ziemlich cool wenn es auch flipcases geben würde :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

01.04.2014, 11:38:10 via Website

Dietrich Gebert
leider finde ich auf euer Webseite, keine Hüllen für das LG G2 um diese dann zu gestalten.

Hallo Dima,

für das LG G2 haben wir keine Hard-Cases, aber schau doch mal bei unseren Handytaschen, dort ist das LG G2 aufgelistet.

Viele Grüße aus Brooklyn und Berlin,

Deine caseable Team

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

01.04.2014, 11:40:16 via Website

Stephan
Bitte für Samsungs note3 verfügbar machen

Hallo Stephan,

schau doch bitte bei den Handytaschen, dort ist auch das Samsung Galaxy Note 3 dabei.

Viele Grüße aus Brooklyn und Berlin,

Dein caseable Team

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

01.04.2014, 13:15:23 via App

caseable Deutschland
Stephan
Bitte für Samsungs note3 verfügbar machen

Hallo Stephan,

schau doch bitte bei den Handytaschen, dort ist auch das Samsung Galaxy Note 3 dabei.

Viele Grüße aus Brooklyn und Berlin,

Dein caseable Team
aber ich möchte ein case

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten

Empfohlene Artikel