Welchen Pacman Klon?

  • Antworten:5
Tim Drechsler
  • Forum-Beiträge: 75

25.03.2014, 14:17:24 via Website

Welchen Pacman Klon aus dem Playstore könnt Ihr empfehlen, sind ja zich stück...

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

25.03.2014, 14:50:29 via App

da Geschmäcker verschieden sind würde Ich testen und Bewertungen lesen empfehlen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
alburak
  • Forum-Beiträge: 153

25.03.2014, 15:32:49 via App

warum ein clon? namco hat doch genug Versionen im store. ich seh schon 5 namco pacman spiele.

aber wenns wirklich was anderes sein soll warum dann nicht "reverse pacman". als geist pacman jagen.
hab es in der Wunschliste doch leider noch nicht getestet.

egal welchen du testest, waere schoen wenn du uns ein Bericht schreiben koenntest.
androidpit macht ja keine app test in dem sinne.

viel spass.

ps: bei pacman werden errinerungen wach. mein allererstes spiel auf dem atari 2600....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

25.03.2014, 16:12:37 via Website

nehm einfach das original? :)

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

25.03.2014, 16:12:55 via Website

intheskycat

nehm einfach das original? :)

aber gute idee werde ich mir auch gleich holen ^-^

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Tim Drechsler
  • Forum-Beiträge: 75

27.03.2014, 13:52:36 via Website

Ich bin ja ein trottel.. ja klar nehme ich das original von Namco.. habe garnicht gedacht, dass es wirklich ein original geben könnte. dachte der arcade vertrieb von damals, den kann es ja garnicht mehr geben..
habe in den bewertungen gesehen, dass das spiel (wie auch anders?) ziemlich viele rechte will und man innerhalb des spiels geld zahlen soll..
werds mal ausprobieren und berichten..

Gelöschter Account

Antworten