Viber- Rufnummer ungültig

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

24.03.2014, 21:09:26 via App

Hallo,

wollte mich bei viber registrieren, doch egal wir ich die Nummer eingebe, es steht immer da: "Diese Nummer ist scheinbar ungültig. Bitte prüfe sie und versuche es erneut"

Der viber-support antwortet leider nicht auf meine Frage, es kommt nur eine Antwort dass der Service ständig verbessert wird.

Hatte mich mal vor 1 Jahr bei viber registriert, mit anderem Handy und gleicher Nummer.

Kann es daran liegen?

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.03.2014, 21:14:34 via Website

Ja, wenn Du bereits mit der Nummer registriert bist, kann es ja nicht gehen. Kannst Du Dich nicht einfach anmelden mit den bisherigen Daten?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

24.03.2014, 21:15:16 via App

Das Problem ist, da gibt es nichts zum anmelden. Ich soll zuerst meine Rufnummer eingeben.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.03.2014, 21:20:32 via Website

Hast Du auf dem alten Gerät Viber komplett deinstalliert?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

24.03.2014, 21:24:13 via App

Das alte Gerät ist auf Werks reset, also ja.

— geändert am 24.03.2014, 21:24:29

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.03.2014, 21:32:35 via Website

Dann warte mal auf die Antwort vom Support oder Du registrierst Dich notfalls mit Deiner Festnetz Nummer.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

24.03.2014, 21:39:42 via App

impjor
Hast du als Land Deutschland eingestellt (bzw. wo du wohnst)?


Ja, habe ich gemacht.

Antworten