Kill verhindern?

  • Antworten:6
Constantin A.
  • Forum-Beiträge: 40

24.03.2014, 20:42:03 via App

Kennt wer eine App/ein XPosed-Modul um zu verhindern, dass bestimmte Apps/Dienste vom system beendet werden?
Ich nehme auch gerne LMGTFY-Angebote. Mir fällt kein guter Suchbegriff ein…

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

02.04.2014, 23:04:25 via Website

Kann ich dir nicht helfen, hab es nie ausprobiert. Die Website ist mir nur so begegnet und sah vielversprechend aus... :) Hast ja gemeint, es reicht ein LMGTFY-Angebot, deshalb hab ich es nicht getestet. :)

Antworten
Constantin A.
  • Forum-Beiträge: 40

03.04.2014, 14:31:39 via App

Ich glaube auch, dass es funktioniert. Klingt zwar bescheuert, aber es kommt regelmäßig die Meldung "Im Hintergrund ausführen …" und "SuperUser für SManager gewährt …"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

03.04.2014, 18:23:02 via Website

"SuperUser für SManager gewährt" kannst du in der SuperUser-App ausblenden (je nach app auch manchmal nur mit PRO). Das ist, wenn die App nicht einmal Rechte beansprucht und die "Verbindung" bestehen lässt, sondern immer wieder aufs Neue anfragt.

Antworten
Constantin A.
  • Forum-Beiträge: 40

04.04.2014, 06:33:53 via App

ByteHamster
"SuperUser für SManager gewährt" kannst du in der SuperUser-App ausblenden (je nach app auch manchmal nur mit PRO). Das ist, wenn die App nicht einmal Rechte beansprucht und die "Verbindung" bestehen lässt, sondern immer wieder aufs Neue anfragt.
Ich habe eine SuperUser-App vorinstalliert. Die kann das nicht…
EDIT: Geht doch. Habe die Einstellung bloß übersehen :)

— geändert am 04.04.2014, 13:11:36

Antworten