Wie bekommt man eine Signatur?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

24.03.2014, 16:21:26 via Website

und darf man auch große bilder nehmen wie es in anderen foren erlaubt ist?

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.03.2014, 16:25:49 via Website

Große Bilder in die Signatur??? Ich hoffe mal, diesen Unfug wird es hier nicht geben.

jm2c :V

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter Account

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.03.2014, 17:11:26 via App

Hallo,

Die Signatur wird erst nach 100 Beiträgen frei geschaltet. Den Inhalt kannst du in deinem Profil festlegen - Bilder sind hier allerdings nicht möglich.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

22.04.2014, 16:54:47 via Website

Andy N.

Hallo,

Die Signatur wird erst nach 100 Beiträgen frei geschaltet. Den Inhalt kannst du in deinem Profil festlegen - Bilder sind hier allerdings nicht möglich.

DANKE für die Info, sollte man auch auf der Seite im Profil bekommen. Diese Information! ;)

Antworten