Roflcopter

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

24.03.2014, 13:23:02 via Website

Hallo,

es ist mal wieder so weit, eine neue App erblickt das Licht der Welt.

Es ist meine zweite App (erstes Spiel) deshalb stelle ich es hier kurz vor.

Bei dem Spiel geht es darum den Roflcopter sicher durch das Level zu bringen (bzw. so weit wie möglich). Erschwert wird dies durch die Sterne die hier und da auftauchen. Durch einsammeln der Powerups wird man für kurze Zeit langsamer oder kleiner (weitere folgen noch).

Einfach ausprobieren und selbst eine Meinung bilden. Für Kritik und Vorschläge bin ich immer offen und dankbar.




Gruß Simon

— geändert am 25.03.2014, 19:22:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

30.04.2014, 16:40:07 via Website

Hallo,

und erst mal danke euch zwei für die Verlinkung.

Da sich nun doch einiges getan hat, wollte ich euch den neuen Roflcopter vorstellen.

Was ist neu:

  • Andere Images
  • Besserer Code :-)
  • Sounds
  • Neue Powerups
  • Highscore
    und vieles mehr, schaut es euch einfach an.

Wie immer bitte ich um konstruktive Kritik, damit es noch besser wird :-)

Ihn gibt es jetzt auch hier bei Androidpit: Roflcopter

image

Gruß Simon

— geändert am 30.04.2014, 16:43:33

Armin Benz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

02.05.2014, 14:02:08 via Website

Hallo Simon,

ich hab mir das mal installiert. Und ich muss sagen es macht sehr viel spaß zu spielen.
Es ist sehr einfach gehalten(gut zum steuern).

Was du vielleicht noch implementieren kannst sind Achievments. Dadurch hätte man noch weiter Ziele die man erreichen will.

Weiter so ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

04.05.2014, 14:54:00 via Website

Hi Armin,

coole Idee.:)
Werde mal schauen ob ich es die Tage umgesetzt bekomme. Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, dachte nur anfangs es ändert sich noch so viel, nicht das ich dann manche Achievements bereue, weil sie einfach nicht mehr zum Spiel passen.

Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel