Dropbox als Zielordner für eigene Dateien

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

24.03.2014, 09:31:12 via Website

Hallo an euch alle,

ich habe eine Frage, die ich im LG - Forum leider nicht beantwortet bekam.

Wenn ich bei Office Pro oder einem anderen Office-Programm eine Datei abspeichern will, kommt ja die Frage nach dem Zielordner. Und da war bei meinem vorherigen Tab automatisch die Dropbox als Ziel eingerichtet, ich musste also nur noch den Ordner auswählen.
Aber welcher Pfad ist das?
Ich habe schon mehrmals versucht, die Dropbox als neuen Pfad für "Eigene Dateien" einzurichten. Aber spätestens nach der Auswahl des
Speicherort (lokal oder extern) ist Ende.

Wer kann mir sagen, wie man diese Verbindung einrichtet? Wäre echt super!

Danke schon mal im Voraus,

Gruß Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂