Probleme nach dem Flashen/ beim Booten

  • Antworten:2
xFlavour
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2014, 02:36:20 via Website

Hey Community,
bin neu hier und brauche Hilfe, was sonst ^^. Habe auch schon die Sufu benutzt, aber nichts passendes gefunden.

Mein Problem:
Beim Starten meines Samsung Galaxy S4 sehe ich nur den Samsung Schriftzug und weiter geht es nicht und wenn ich es versuche aus zu schalten dann startet es immer wieder von allein. Ich hatte zuvor die CWM und den entsprechenden Root Rechten drauf und wollte mir den cyanogenmod drauf spielen, aber dabei ist anscheinen etwas schief gegangen. Ich habe im Anschluss versucht über Odin die stock firmware aufzuspielen aber da sagt mir odin am Ende Fail.

Wie kann ich jetzt vorgehen ?

Liebe Grüße

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

24.03.2014, 03:23:47 via Website

Hallo xflavour,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Ich habe Deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

24.03.2014, 05:03:02 via App

Hast du gewiped, nachdem du cm geflasht hast?

Antworten