Huawei Ascend G525 Android Update?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

23.03.2014, 21:45:30 via App

Guten Abend. Mein erster Beitrag :)

Ist ein Update auf Android 4.4 für das Huawei Ascend G525 geplant? würde mich mal interessieren. Ich habe schon gegoogelt, aber stoße immer auf das Huawei P6..... Würde mich über eine Antwort freuen.

LG, Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

23.03.2014, 22:06:53 via App

hey und willkommen hier :)
und nein das g525 wird keins erhalten weil es nun wirklich kein highend ist wie ein p6 oder g700.. also ich sage dir mit 99,9% wahrscheinlichkeit das kein 4.4 offiziell kommt tut mir leid..

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2014, 21:19:41 via Website

Hallo Zusammen !

Habe mein Huawei G525 auf Android V4.4.4 Kitkat updaten lassen.

Also ... Ehrlich ... Das Ding läuft besser wie vorher.

Schnellere Wlan suche, Akku hält jetzt als 48 Stunden, man kann Apps die Rechte zuweisen , voller Root Zugang , Werbeblocker eingebaut , .....

Bin hochzufrieden damit ...

Meine Frau hat das gleiche Handy ... Haben wir gleich mit geupdatet !

Musten nur die Telefonnummer von der Sim einlesen - fertig

Check mal die Seite: (tech-droid.weebly.com)

Das ist keine Werbung einfach so , ich bin davon überzeugt !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

04.08.2014, 21:31:50 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

... ich weiß ja nicht, einer Webseite ohne Impressum würde ich kein Vertrauen schenken, da kann die Überzeugung einzelner auch nichts ändern. Aber wir wollen diesen Thread auch bitte nicht zu sehr einzelnen mehr oder weniger dubiosen Anbietern widmen, hier geht es ja viel mehr um das Update selber und die damit verbundenen Fragen und Probleme ;)

— geändert am 04.08.2014, 21:32:51

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.09.2014, 17:06:06 via Website

Bitte erkläre mir wie du das gemacht hast, oder gib mir die Daten von dem der mir das erklären kann. Ich Danke dir sehr im voraus. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2015, 13:53:46 via Website

Vielen Dank erst mal für Ihren Lob.

Guten Tag liebe Foren Gemeinde. Da der Ansturm auf dieses Huawei Update letztendlich ziemlich gross ist, möchte ich ein mal noch kurz erwähnen, das die "tech-droid" Seite nur ein Übergang und Experiment einzelner Features war. Diese Seite leitet auch nun auf meine letztere weiter, mit Impressum. Einzelheiten gibt es IMMER im Schriftverkehr und möchte sonst auch nicht unseriös wirken.
(Neue und letztendliche Seite ist momentan im Bau).

Die ROM werde ich leider nicht veröffentlichen, da viel Arbeit und Zeit hinter steckt. Ein Update auf Android 5.1 LP ist in Planung.

Ich bin auf dieses Forum durch einen aktuellen Kunden aufmerksam gemacht worden was der hauptsächliche Anlass ist und ich sonst auch ein mal danke sagen wollte.

Wer irgendwelche Defekte vorfindet, Ersatzteile braucht, der kann sich melden.

Wer Probleme generell mit einem Huawei hat, natürlich auch. Werde gerne hier im Forum helfen :-)

Gruss

— geändert am 14.05.2015, 13:54:57

Antworten

Empfohlene Artikel