S2 Cyanogenmod - Startet nicht mehr

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

23.03.2014, 21:39:40 via Website

Hallo Leute,
vorhin habe ich mein Handy wie immer genutzt, als es einige ruckler hatte habe ich das Telefon aus gemacht und wollte es wieder einschalten. Dann aber blieb es schon beim Samsung Logo Stecken! Also nicht erst beim Cyanogenmod Logo, sondern schon davor beim Booten. So nun habe ich versucht den Akku rauszunehmen oder in den recovery Modus zu kommen. Beides funktioniert anscheinend nicht.
Was kann ich tun?! Bitte dringends um eine Antwort.
Danke im vorraus!

Um es nocheinmal zu verdeutlichen: hier bleibt es stecken:

Ich komme aber noch in diesen Modus:

Alles andere ist bei mir nicht möglich.

edit: Ich habe mein Handy geflasht und habe den Cyanogen Mod 11 drauf. Alles funktionierte aber einwandfrei bis heute.

— geändert am 23.03.2014, 21:41:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

23.03.2014, 21:46:05 via App

kannst du in den recovery modus? also Lautstärke - home button und power button? wenn ja wähle wipe dalvik cache

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

23.03.2014, 21:48:45 via App

startet das Handy ständig neu?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

23.03.2014, 21:56:37 via Website

Hallo Carlos,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.969

24.03.2014, 11:11:02 via App

Hallo Carlos,
da Du nur in den Downloadmodus kommst würd ich mit Odin eine original FW flashen,
Anleitung findest Du hier im Forum.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.969

24.03.2014, 13:00:25 via App

hab grad keinen link, ist aber relativ simpel,
nach Odin im netz suchen und auf dem Pc installieren,
bei sammobile.com die Fw für S2 laden,mußt dich vorher registrieren,
die zip entpacken, dann sollte eine tar und eine dll erscheinen,
Odin starten und die tar Datei in Pda bzw. bei AP einfügen ( je nach Odinversion ), Kies muß vollständig beendet sein,
-wichtig! kein Haken bei Repartition
jetzt S2 in Downloadmodus booten und mit Pc verbinden, es erscheint ein farbiges Fenster mit com Verbindung,
auf Start drücken und warten,fertig

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

24.03.2014, 16:58:40 via Website

Hey, ich finde hier keine Deutsche Version? Auf der Seite keine Deutsche Version für mein GT-I9100. Wieso?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

24.03.2014, 17:39:11 via Website

Wenn ich mein odin starte, die tar. datei einfüge kommt kurz "keine Rückmeldung" und danach steht in der Kosole:
" <OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9100XWMS2_I9100BULS3_I9100VODLSF_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 0) "

— geändert am 24.03.2014, 17:42:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

08.07.2015, 12:48:25 via Website

hallo @Nexus-Android!
ich habe deinen beitrag gesehen und dachte mir evtl. könntest du mir helfen. bei meinem galaxy s2 mit cyanogenmod habe ich gestern ein update durchgeführt. danach sah alles komisch aus und ich habe das letzte das ich drauf hatte wieder installiert.
jetzt startet das handy, zeigt einen bruchteil einer sekunde das pinfenster an und startet wieder neu. immer wieder..
weißt du was man hier machen kann? haber auch noch wichtige daten (wie telefonnummern etc.) auf dem handy...
vielen vielen dank schonmal!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.969

08.07.2015, 13:14:07 via App

Hallo,versuch im Recovery wipe cache und wipe dalvik

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

08.07.2015, 14:44:59 via Website

hi jens!
vielen dank! werde es gleich versuchen. und hier gehen dann meine daten nicht verloren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

08.07.2015, 14:53:48 via Website

jetzt bin ich über die bildschirmsperre gekommen. dann kam die meldung " "Trebuchet" wurde beendet." dann gibt es die Option Bericht und Ok. Bei Ok fängt das spiel wieder von vorne an

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.969

08.07.2015, 15:06:52 via App

jetzt hilft vermutlich nur ein wipe data factoryreset und/oder CM nochmals flashen,hast Du deine Kontakte nicht bei google gesichert?

— geändert am 08.07.2015, 15:08:19

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

08.07.2015, 15:11:44 via Website

nein das habe ich leider nicht gemacht. großer fehler. gibt es noch eine möglichkeit diese zu sichern?

Antworten

Empfohlene Artikel