Google Account gehackt?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

23.03.2014, 21:37:57 via Website

Hallo liebe Forumsmitglieder,

im Spiel Clash of Clans kann man sein Dorf auf mehreren Geräten benutzten und dann wird das Dorf überspeichert, da man Anfangs erst ein neues erstellen muss. Dazu muss man sich aber im Google Konto anmelden, jetzt kommt bei mir immer dass ein "LucasEs" das Dorf überspeichern will. Was denkt, das das ein Fehler der Clash of Clans Servern sein könnte oder hat jemand mein Google Konto gehackt? Das komische ist nur das kam auch nachdem ich mein Passwort geändert habe.




mfg Kilian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

24.03.2014, 14:41:45 via App

clash of clans hat sogar ein eigenes forum und einen Kundendienst vielleicht kann dir da weiter geholfen werden. Einfach auf die 3 Zahnräder (Einstellungen) gehen dann unten rechts auf Hilfe und Kundendienst viel Erfolg.

Antworten

Empfohlene Artikel