Olaf Amend
Wlan habe ich, wo ich es gekauft habe, ich meine Google Playstore, kann ich das wo einsehen?
Du kannst im Play Store nachschauen bei der betreffenden App, ob Du sie gekauft hast (also ob da "öffnen" steht (dann hast Du sie gekauft und installiert) oder ob da "kaufen" steht).
Die Meldung kommt, weil offenbar die Play Store Lizenzprüfung fehlschlägt. Das kann z. B. der Fall sein:
- wenn die App nicht gekauft wurde (oder der Kauf rückgängig gemacht wurde)
- wenn die App aus illegalen Quellen kommt
- wenn keine Internetverbindung besteht
- wenn auf dem Endgerät kein Play Store installiert ist
- wenn der Play Store auf dem Endgerät nicht mit dem Google Account konfiguriert ist, mit dem die App ursprünglich gekauft wurde
Also sowas in der Richtung muss Dein Problem verursachen.
Herzliche Grüße
Carsten
Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.