Samsung Galaxy Y - Galaxy Young wie auf Werkseinstellung zurücksetzen?

  • Antworten:2
Leane
  • Forum-Beiträge: 48

23.03.2014, 18:54:36 via Website

Hallo zusammen,

ich hab von meiner Freundin ihr altes Samsung Galaxy Young (GT S5360) Android Version 2.3.6 bekommen und möchte es meinen Eltern geben.

Leider finde ich trotz Bedienungsanleitung nicht, wie ich dieses Gerät auf Werkseinstellung zurückstellen kann.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank!

bye :)

— geändert am 04.04.2019, 23:42:36 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.03.2014, 19:30:35 via Website

Im Handbuch Seite 93

Sichern und zurücksetzen
Ändern Sie die Einstellungen für die Verwaltung von Einstellungen und Daten.
• Meine Daten sichern: Einstellungen und Anwendungsdaten auf dem Google-Server sichern.
• Konto sichern: Google-Sicherungskonto einrichten und bearbeiten.
• Automatisch wiederherstellen: Einstellungen und Anwendungsdaten wiederherstellen, wenn die
Anwendungen auf dem Gerät neu installiert werden.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Einstellungen auf Standardwerte ab Werk zurücksetzen
und alle Daten löschen.

— geändert am 23.03.2014, 19:31:17

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Leane
  • Forum-Beiträge: 48

23.03.2014, 20:00:02 via Website

Erwin vielen Dank Du hattest recht, obwohl ich ewig an dem Funkzwerg rumgedoktert hab ...

Aber jetzt! Dir noch einen schönen Restsonntag.

Antworten