Navigation im Forum

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Manfred R.
  • Forum-Beiträge: 5

23.03.2014, 16:48:13 via Website

Ich habe seit einem halben Jahr ein S3 (erstes Smartphone). Bei meinem ersten Beitrag im Forum habe ich mir sofort einen "Rüffel" eingehandelt. Ich habe jetzt ein Problem mit der Multiwindow Funktion. Da ich es diesmal besser machen wollte, habe ich im Forum unter "multiwindow" gesucht und auch das Unterforum angezeigt bekommen. Hier wollte ich einen neuen Beitrag mit dem Titel "Multiwindow Leiste auf dem Display links positionieren" (bei mir ist die Leiste rechts angeordnet). Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden einen neuen Beitrag zu öffnen. Anscheinend verstehe ich die Forumssortierung nicht oder mache sonst etwas falsch.

Antworten
Manfred R.
  • Forum-Beiträge: 5

25.03.2014, 11:09:42 via Website

Hallo Sophia,

danke für die schnelle Antwort. Auf meine Suche (multiwindow) habe ich eine Liste mit mehreren Threads erhalten (nicht nur ein Thread). Daraus habe ich geschlossen, das ich in dem Unterforum Multiwindow gelandet bin, aber ich konnte da nicht weiter. Die Positionierung der Multiwindowleiste habe ich nach langem rumprobieren doch noch geschafft. Die Frage nach der Konfigurierung (wie kann ich zusätzliche Apps auf die Leiste bringen) konnte dann aber aus der obigen Liste beantwortet werden, leider nicht so wie ich es mir gewünscht habe.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Manfred

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.03.2014, 11:11:19 via Website

Hallo,

diese Liste von Threads sind lediglich Suchergebnisse und kein Unterforum. Du kannst natürlich auch in bestehenden Threads deine Frage stellen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten