Java mittels virtualbrowser für Android?

  • Antworten:2
Grit
  • Forum-Beiträge: 38

23.03.2014, 15:40:34 via Website

Hallo, ihr Lieben.
Meine beste Freundin nutzt auf ihrem iPhone den “virtualbrowser for firefox“, um problemlos Webbseiten mit Java-Inhalt aufzurufen.
Das scheint nur für Apple zu sein. Gibt's sowas oder was Ähnliches nicht auch für Android?
www.virtualfirefox.com/de/about
Danke!
Liebe Grüße,
Eure Grit
:girl:

— geändert am 28.03.2014, 14:36:12

Antworten
DeliDolu
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2014, 19:19:20 via Website

Hallo,
warum? Mit android geht es doch super. Egal was du auf dem PC Browser darstellen kannst, kannst du auch mit dem herkömmlichen Handybrowser darstellen.
Installier mal adobe flash player. Und beim Handybrowser unter bearbeiten > desktop-version anklicken.
Bis jetzt läuft alles bei mir. Eine seite wie edencity auch. Und diese ist komplett auf Java basiert.
Ich chate da nicht. Aber zum gucken ob Java gut funktioniert kann man die seite dafür nehmen.

Antworten