Rooten mit 4.4.2

  • Antworten:2
Eric Heß
  • Forum-Beiträge: 6

23.03.2014, 15:00:34 via App

habe gestern das update auf 4.4.2 (stock) gemacht. aber eigentlich will ich es ja rooten. kann ich dies nach der normalen rootbeschreibung hier im forum machen oder muss ich da noch extra was beachten?
danke schön schon mal im voraus.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.03.2014, 15:05:56 via Website

Dies wäre dein Thread gewesen:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/553389/howto-sgs4-tutorial-sammlung-samsung-galaxy-s4-i9505-alle-builds-root-unroot-firmware-flash

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Eric Heß
  • Forum-Beiträge: 6

23.03.2014, 15:17:22 via App

genau den meinte ich. jetzt gehe ich einfach mal davon aus, das ich das mit 4.4.2 stock auch machen kann, hab da drin nix anderes gelesen.

Antworten