Fastboot Factory-Adapter (zum rooten von Kindle Fire HD) selbst machen???

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

22.03.2014, 22:27:59 via App

Kurzfassung: Wie baut man einen USB-Adapter (mini- zu micro-usb) zu einem Factory Adapter um??? (am besten ohne löten)
==========================================================================================
Ausführlich:
Hallo,
Ich möchte meinen Kindle Fire HD rooten (weil alle root-rechte die ich vor dem letzten Update hatte weg sind) und habe gelesen, dass man dazu ein Faktors cable oder einen factory Adapter braucht. Weil ich leider nichts gefunden habe wo ich dies (aus Deutschland) kaufen kann, kommt nun die Frage: “wie selber bauen???“ Ich habe bisher nur Anleitunen für ein Kabel gefunden; ist es beim adapter genauso??? (also Kabel eins mit 4 verbinden???)

— geändert am 23.03.2014, 08:51:48

Antworten

Empfohlene Artikel