Samsung Galaxy Note 4 oder Samsung Galaxy S5

  • Antworten:64
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

24.04.2014, 18:52:32 via Website

Volkan aus HH

Hoffe das es nicht so wird. Sonst sieht es auch für Samsung schlecht aus.

Das gedrückt halten des Recent-Apps Sensor emuliert das drücken der Menü-Taste...

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.04.2014, 19:17:03 via App

Daniel U.

Volkan aus HH

Hoffe das es nicht so wird. Sonst sieht es auch für Samsung schlecht aus.

Das gedrückt halten des Recent-Apps Sensor emuliert das drücken der Menü-Taste...

Sicher ? Denn mein Problem ist dabei. Wenn die Menü taste nicht als als Hardware Taste vorhanden ist, wird das Menü immer als 3 Punkt im Display dargestellt und in den momentan sind die meisten Apps nicht richtig eingestellt dafür ( Denn meistens sind die dann einfach nur unten als langer schwarzer Balken und das nimmt Platz weg z.B. bei der HVV App ist das so ). Ich hoffe man kann es verstehen :-)

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

24.04.2014, 19:18:19 via Website

Sehr sicher ;) Habe das S5 und das M8 grad zum testen Zuhause.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Wessel Hesenius
  • Forum-Beiträge: 6

05.10.2014, 22:14:47 via Website

hmm komisch mein S4 was ich hatte war in 1,5 std voll aufgeladen

Antworten
Wessel Hesenius
  • Forum-Beiträge: 6

05.10.2014, 22:16:18 via Website

Habe mit Samsung angefangen und werde mit Samsung untergehen Samsung ist in meinen Augen eines der besten Handys die es je gegeben hat das Iphone naja ich sag mal nix hatte einmal eines und hab das gleich wieder verkauft weil das nur probleme gemacht hatte

Antworten
Wessel Hesenius
  • Forum-Beiträge: 6

07.10.2014, 11:32:49 via Website

Hi
Ich habe selber das note3 ich muss sagen das ich mit dem Note 3 total zufrieden bin und mich auch schon auf das Note 4 freue, das s5 , soll ja ein Reinfall gewesen csein und man hat gesagt bleibt beim s4 oder Note 3
Nur wegen der 16 mp wechseln naja würde ich nicht und 4.4.4 kann man sich auch so bei play store holen schade nur das es kein update fü das Note 3 von 4.2.2 auf 4.4.4 gibt

— geändert am 07.10.2014, 11:35:20

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

07.10.2014, 12:20:26 via App

Also ich finde nicht, dass das S5 ein Reinfall war.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

07.10.2014, 14:03:33 via App

[[cite Wessel Hesenius]]
4.4.4 kann man sich auch so bei play store holen

Was genau meinst du damit ?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
UEO
  • Forum-Beiträge: 2

08.10.2014, 06:09:46 via Website

Hallo,ich bin seit Samsung das Not 2herausbrachte davon überzeugt habe mir auch immer nur das Not gekauft,also ich kann nur jedem empfehlen sich ein Samsung Galaxy Not zu kaufen das Not 3 ist der Hammer,und es wird bein Not 4ach nicht anders werden,der Bildschirm ich groß genug für Office Anwendungen,Spiele machen Spaß aber auch Filme sehen ist gut,aber alles eben nur wenn man sein Handy gerootet hat dann geht alles viel leichter.....also kauf dir ein Samsung Galaxy Not 3 oder 4....:D

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

08.10.2014, 07:28:43 via App

UEO

Hallo,ich bin seit Samsung das Not 2herausbrachte davon überzeugt habe mir auch immer nur das Not gekauft,also ich kann nur jedem empfehlen sich ein Samsung Galaxy Not zu kaufen das Not 3 ist der Hammer,und es wird bein Not 4ach nicht anders werden,der Bildschirm ich groß genug für Office Anwendungen,Spiele machen Spaß aber auch Filme sehen ist gut,aber alles eben nur wenn man sein Handy gerootet hat dann geht alles viel leichter.....also kauf dir ein Samsung Galaxy Not 3 oder 4....:D

Warum geht alles leichter wenn man sein Handy rootet?
Bei meinem ungerootetem Note 3 kann ich auch alle deine aufgelisteten Tätigkeiten sehr leicht machen und habe den großen Vorteil, dass ich noch die Herstellergarantie habe.

Antworten
UEO
  • Forum-Beiträge: 2

08.10.2014, 09:44:01 via Website

Ja,wer mit Android zufrieden ist soll es lassen,ich habe mir die ROM 4.4.4 draufgemacht und na ja bin dann aber wieder bei Linux v9,8 hängen geblieben das heisst ich habe meinen CPU und den ramm besser unter Kontrolle ich kann beispielsweise meine CPU under 300 MHz bringen wenn ich nichts mache es ist also nur ein Kern an der mit 300 MHz läuft und der RAM ist freier ich habe wenn ich mein Handy anschaltet im Ramm 2,68 Gigabyte Speicher frei mich so wen ich Android drauf habe ....(laughing)

Antworten
Wessel Hesenius
  • Forum-Beiträge: 6

16.11.2014, 19:14:11 via Website

ich meinte das Touch Wiz oder wie man das schreibt 4.4.4 hatte ich beim note3 drauf

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

01.01.2015, 03:48:06 via App

Ich weiß nicht wie es andere sehen, aber ganz klar das neue Note 4

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Ziggy
  • Forum-Beiträge: 170

04.01.2015, 13:24:11 via Website

Wie kommt man, wen sich eine Wahl zwischen dem S5 und dem Note 4 stellt!! Plötzlich auf IPhone? Die Akkus sind Grotten schlecht, halten nicht einmal nen halben Tag... Vom 4s fange ich erst gar nicht an.

Antworten
Gregor G.
  • Forum-Beiträge: 38

04.01.2015, 15:05:44 via Website

Enes Begovic

Wie kommt man, wen sich eine Wahl zwischen dem S5 und dem Note 4 stellt!! Plötzlich auf IPhone? Die Akkus sind Grotten schlecht, halten nicht einmal nen halben Tag... Vom 4s fange ich erst gar nicht an.

Du vergleichst also ein uraltes iPhone mit einem aktuellen Samsung Gerät? Dann muss Apple ja bedeutend besser als Samsung sein, wenn Geräte aus dem Jahr 2011 als Vergleich gewählt werden, um ein schlechteres Gerät zu finden.
Ich selbst habe das iPhone 5s und das hält in der Theorie locker 2 Tage durch. (Praktisch gesehen wird es nachts eben immer geladen) Die Performance ist perfekt, TouchID läuft super (und besser als bei jedem Samsunggerät). Beim iPhone 6 gab es anscheinend so wenig Mängel, dass diese Biege-Leute ins Zentrum gesetzt wurden. Das iPhone 6 macht wohl auch für ein Smartphone aktuell die besten Fotos - maximal das eine Lumina ist besser.
Android-Geräte sind halt preiswerter, sobald man 3 Monate gewartet hat. iPhones ändern ihren Preis praktisch nie, dafür bekommt man aber auch eine angepasstere Software.
Vor dem 5s hatte ich ein HTC one S - war da auch recht zufrieden mit. Irgendwann gab es halt keine Softwareupdates mehr.
Für den normalen Gebrauch ist die Leistung, wenn man nicht sowas wie TouchID will, inzwischen eh ausreichend: Ich würde nach dem besten Aussehen gehen.

Antworten