Intenso Tab - intenso tab 824 kommt nicht weiter als bis android bild

  • Antworten:2
julia land
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2014, 21:03:45 via Website

Hallo.
Hoffe jemand kann mir helfen. Habe meinen Sohn ein intenso tab 824 Zu weihnachten geschenkt. Hat eigentlich gut funkuniert. Aber jetzt kommt es nicht weiter als bis Zu den Bild wo androit steht. dann passiert absolut gar nichts mehr. Habe versucht den ein/ausschalt knopf lange Zu halten ohne resultat. Weiss jemand was ich machen muss?
Mfg Julia

— geändert am 15.03.2019, 01:17:41 durch Moderator

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

23.03.2014, 17:18:35 via Website

Wenn es noch so neu ist, an den Hersteller schicken und um neues Aufspielen der Software bitten. Das mache ich bei meinem Huawei gerade zum zweiten Mal... :blink:

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Uwe Wizemann
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2014, 11:16:36 via Website

Hallo Julia,

ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Kannst Du mir vielleicht kurz Bescheid geben, was Du gemacht hast?

mfg

Uwe

Antworten