Samsung Galaxy S3 — S3 geht einfach aus bei YouTube

  • Antworten:1
Elli Vgt
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2014, 15:25:37 via App

Seit dem neuen YouTube update geht mein Handy (S3) öfters einfach aus wenn ich ein Video auf Pause habe. Manchmal muss ich dann auch erst den Akku heraus nehmen bis es wieder angeht. Ich habe auch mehr als genug Speicherplatz sowohl auf der SD card als auch auf dem Handy selber also kann es daran auch nicht liegen.

Kann mir da jemand helfen oder muss ich das Handy zu Amazon zurück schicken? Ich habe es auch erst seit 4 Monaten.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

23.03.2014, 17:27:20 via Website

Schon in der App Cache und Daten gelöscht? Wenn das nichts hilft, Youtube App deinstallieren und neu installieren.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten