Samsung Galaxy S4 — mic vom mitgelieferten headset geht nicht.

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Timmy Wa
  • Forum-Beiträge: 2

22.03.2014, 15:03:18 via Website

Hallo zusammen,
wie der titel schon sagt, habe ich ein problem mit dem mitgelieferten headset des s4. Wenn ich das headset anschließe kommt nur die Meldung Kopfhörer angeschlossen. Ich möchte aber das headset zum telefonieren nutzen aber das geht nicht weil er das mic nicht erkannt wird. Habe bereits versucht ein anderes headset anzuschließen ergab aber das selbe resultat.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus. :-)

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

24.03.2014, 06:01:57 via App

eine andere Meldung gibt's auch nicht. probiert hast du aber schon, ob das mic funktioniert?

Antworten
Timmy Wa
  • Forum-Beiträge: 2

24.03.2014, 10:32:38 via Website

Ja, ich habe das mic getestet, während eines telefonats. Auch mit einem zweiten headset.

Hab jetzt aber noch ein headset von mir gefunden, mit welxhem es funktioniert. Trotzdem vielen Dank.

Antworten
Asrael
  • Forum-Beiträge: 37

01.04.2014, 21:56:10 via App

Ich würde das headset umtauschen

Antworten