Samsung Galaxy Note 10.1 — Fehlende Anwendungen auf Anwendungsbildschirm

  • Antworten:1
Ole Olafsen
  • Forum-Beiträge: 1

21.03.2014, 20:31:58 via Website

Hallo,
ich habe heute ein Note 10.1 2014 erworben. Frisch eingerichtet, soll heißen, als Normaluser eingerichtet, kein root oder andere Experimente.
Ich vermisse auf dem Anwendungsbildschirm mehrere Apps u.a. "Eigene Dateien"
Wo finde ich die?

Gruß Ole

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

22.03.2014, 11:16:25 via Website

Ole Olafsen
Hallo,
ich habe heute ein Note 10.1 2014 erworben. Frisch eingerichtet, soll heißen, als Normaluser eingerichtet, kein root oder andere Experimente.
Ich vermisse auf dem Anwendungsbildschirm mehrere Apps u.a. "Eigene Dateien"
Wo finde ich die?

Gruß Ole

Entweder im Menü oder Du lädst Dir den ES Datei Explorer runter, der sowieso besser ist als der Standard Datei Manager.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.estrongs.android.pop&hl=de

— geändert am 22.03.2014, 11:16:36

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten