Kernel für OmniRom

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

21.03.2014, 19:54:59 via Website

Hi,

Ich habe vor ein paar Tagen OmniRom auf mein N4 gezogen und würde gerne noch einen neuen kernel darauflashen. Hatte franco kernel drauf aber war nicht zufrieden damit. Mir geht es in erster Linie um die bestmögliche Akkulaufzeit. Ich hatte jetzt an Matr1x oder Trinity gedacht.

Hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit einer dieser Kernels gemacht oder könnte einen anderen empfehlen?

Android Version ist übrigens 4.4.2

Danke an euch!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 663

22.03.2014, 11:41:18 via App

Also ich nutze momentan den Hells Doctor Kernel zusammen mit der Sensonic HD Rom. Die Akkulaufzeit ist bei mir besser als mit jeder anderen Kombi. Das System läuft sehr smooth und ohne Probleme. Von mir eine klare Empfehlung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 983

24.03.2014, 22:14:06 via Website

Ich empfehe dir den Faux-Kernel, mit der dazugehörigen App kann man undervolten usw, einen eco-modus gibt es auch und das wirkt sichs chon heftig aus :)

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

24.03.2014, 22:16:41 via App

Hallo,

Ich habe den Thread mal eben eine Etage tiefer in das zu dem Gerät passende Root-Unterforum verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel