Sum It

  • Antworten:2
Tom Neumair
  • Forum-Beiträge: 3

21.03.2014, 18:01:10 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe meine erstes Android Game "Sum It" fertiggestellt und will es auf diesem Weg vorstellen und Feedback dazu einsammeln.

In dem Spiel geht es darum durch addieren von Zahlen eine bestimmte Summe zu erreichen und dies mehrmals wiederholen bis man die vorgeschriebene Anzahl erreicht hat. Es gibt mehrere Levels, die mit fortdauer immer schwieriger werden.

Hier der Link zum Store:

Hier noch ein paar Screens:




Würde mich über Feedback und Vergesserungsvörschlage freuen, vorallem im Bereich der Steuerung und User Interface.

lg Tom

— geändert am 21.03.2014, 18:47:46 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.03.2014, 18:48:21 via App

Hallo Tom,

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Tom Neumair

Antworten
Tom Neumair
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2014, 21:44:18 via Website

Andy N.
Hallo Tom,

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App anklickbar zu machen ;)

Vielen Dank!

Mittlerweile gibt es auch ein Video mit Gameplay:
www.youtube.com/watch?v=lf84yGNL5vw

Antworten