Suche eine Cloud, wo ich alles mögliche reinwerfen kann.

  • Antworten:53
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

21.03.2014, 14:18:43 via Website

Hallo ich suche eine große kostenlose Cloud für mein PC und Smartphone. Habe nur keinen Blassen Schimmer welche ich nehmen soll, ob Dropbox, Google Cloud etc.

Bitte helft mir aus, danke. und hoffentlich isses die richtige thread

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

21.03.2014, 14:30:05 via Website

©h®is

Dropbox

https://www.dropbox.com/

Vorteile?

— geändert am 21.03.2014, 14:42:51 durch Moderator

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

21.03.2014, 14:35:45 via Website

Mediencenter

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Dieter M.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

21.03.2014, 14:53:08 via App

ich benutze hauptsächlich dropbox. habe aber auch das von Google und Microsoft.

arbeiten alle irgendwie gleich.
aber ist dropbox nicht befristet kostenlos?
Vorteil an der google cloud. du hast schon eine gmail account.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.839

21.03.2014, 14:58:58 via Website

Ich hatte schon Dropbox und bin jetzt bei Drive.

Bei z.B. MEGA hat man gleich 50GB Cloudspeicher kostenlos und die Daten werden verschlüsselt.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Dänu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

21.03.2014, 14:59:36 via Website

Hallo,

ich nutze auch Dropbox. Der Nachteil ist eben, dass du erstmal nur 2 GB zur Verfügung hast. Da ist das Telekom Mediencenter um einiges großzügiger (25GB for free, ohne Ablaufdatum).
Ansonsten gibt es noch die "mega cloud", soll auch recht sicher sein.


Gruß Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

21.03.2014, 15:12:58 via Website

Der beste Cloud Dienst ist www.box.com oder auch [app]box[/app]

* Inhalte auf Android-Handy oder Tablet abrufen, erstellen und anzeigen
* Mehrere Bilder, Videos und Dateien von der SD-Karte hochladen
* Dateien auf SD-Karte speichern, um offline darauf zuzugreifen ACHTUNG NICHT UNTER KITKAT MÖGLICH
* Einfache Freigabe von Dateien und Ordnern über Links
* Freunde in freigegebene Ordner einladen und ihnen Kommentare zu Dateien hinterlassen
* Inhalte über die integrierte Suche schnell finden
* Dateien, die in anderen Android-Apps bearbeitet oder erstellt werden, im Box-Konto speichern
* Ein Widget auf der Startseite hinzufügen, über das Dateiaktualisierungen von Freunden angezeigt werden

Previews von Dokumenten werden direkt in der App dargestellt!
Fähigkeit, zum herunterladen und speichern von ganzen Ordner für die Offline-Nutzung (Speicherung im verschlüsselten Cache)
Datei-und Ordner-Beschreibungen sind nun sichtbar und editierbar

Box ist ebenso als Vorgabe im ES Explorer so dass direkt aus dem Datei Manager heraus verschoben werden kann.

— geändert am 21.03.2014, 15:19:10

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

21.03.2014, 15:48:32 via App

Stefan K.

Box ist ebenso als Vorgabe im ES Explorer so dass direkt aus dem Datei Manager heraus verschoben werden kann.

Das geht auch prima mit dem fx file explorer.. :P

Bei der Mega App kann ich übrigens nicht auf meine Sd zugreifen.. (aber die ist ja noch beta)

— geändert am 21.03.2014, 15:50:37

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

21.03.2014, 16:17:25 via Website

Lieber Chris,

natürlich kannst du das. (Sofern 4.3 oder 4.4 mit Cutom Rom und SDFix)
Wenn du den Button Hochladen betätigst (Die Wolke mit dem Up-Pfeil) öffnet sich ein Auswahlfenster DATEITYP AUSWÄHLEN. Dort wählst du aus Dateisystem wählen und betätigst anschließend die Zurücktaste um ins übergeordnete Verzeichnis zu gelangen.
Grafisch sehr ansprechende App!!!

— geändert am 21.03.2014, 16:17:49

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

21.03.2014, 19:27:20 via App

Yandex.Disk. Ist zwar russisch, aber super. Inklusive Web-DAV (ähnlich FTP) -> disk.yandex.com

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

21.03.2014, 20:26:40 via App

bloß kein Russischen server

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 128

22.03.2014, 19:00:44 via Website

Also ich benutze schon lange Google Drive und bin sehr zufrieden mit den 15GB, welche gratis dabei sind! Für mich ist Drive einfach sehr praktisch, da es sich in meine ganzen anderen Google Dienste schön integriert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

22.03.2014, 19:09:05 via Website

Um ehrlich zu sein habe ich auch so ziemlich alles was es an cloud gibt. Telekom 30GB, Amazon, Box 80GB, One 10GB, Media-Center von GMX, Drive und MEGA 30GB. Meistens nutze ich aber wie gesagt Box.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

22.03.2014, 20:22:05 via Website

©h®is
Hahaha
Ich hab auch noch wuala, sugarsync und copy neben drive, box und dropbox.. und jetzt auch Mega :lol:

Lol verrückt! Mensch dropbox habe ich ja auch noch, danke Chris. Muß unbedingt nachschauen was ich dort für Daten drauf habe. Google sollte hier unbedingt tätig werden und das beliebige beschreiben von clouds unterbinden. Echt jede furzapp autospeichert Daten auf den unterschiedlichsten Cloud Diensten.
:P

— geändert am 22.03.2014, 20:23:44

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

22.03.2014, 22:45:22 via App

Was wollt ihr mit zig Clouds ?
Mir genügt Dropbox vollkommen,kann man ja ganz einfach aufstocken indem man die Optionen nutzt.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

22.03.2014, 23:27:15 via App

@Stefan: Inwiefern ist Box da denn jetzt besser als andere, verstehe ich nicht so...

— geändert am 22.03.2014, 23:29:25

Antworten

Empfohlene Artikel