Samsung Galaxy S3 — Wie kann ich die Seiten wechseln

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Chrissy
  • Forum-Beiträge: 309

21.03.2014, 13:47:18 via Website

Hallo wie kann ich die Seiten auf der Startseite wechseln. Also wenn ich auf dem home taste Drücke springt er ja immer auf die mittlere Seite. Will aber das er auf die erste Seite gleicht springt wie verstelle ich das. Hoffe ihr versteht was ich meine...

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

21.03.2014, 13:49:18 via Website

Mehr angaben bitte:
Welches Gerät?
Welche android Software?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Chrissy
  • Forum-Beiträge: 309

21.03.2014, 14:24:38 via Website

Sorry ;)
Samsung S3
Android 4.3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

21.03.2014, 14:30:25 via App

auf dem homescreen mit 2fingern den bilsschirm zusammen ziehen dann kommt so eine Übersicht deiner screens und da ist ein haus das klickst du dann auf dem screen an der beim druck auf den homebutton erscheinen soll

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
Chrissy
  • Forum-Beiträge: 309

21.03.2014, 14:32:10 via Website

Perfekt danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

21.03.2014, 15:07:40 via App

das ist der vorteil wenn man selber ein s3 hat :) ich lege dir aber den smart launcher ans herz der ist so elegant aufm s3

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten