Google Nexus 4 — Nexus 4 ladeprobleme

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.03.2014, 07:33:36 via Website

Mein Nexus 4 lädt nicht mehr. Es war fast leer, da hab ich es ans Ladekabel gesteckt aber es wurde trotzdem angezeigt das es nicht lädt. Kurz darauf ging es aus und selbst wenn ich es jetzt an der Steckdose hängen habe kann ich es nur kurz starten aber dann geht es wegen dem leeren Akku wieder aus. Habe den Startknopf schon eine Zeit gedrückt aber es leuchtet kein Rotes Licht oder sonst was. Kann mir jemand helfen? :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

21.03.2014, 07:36:48 via App

Michelle Mündel
Mein Nexus 4 lädt nicht mehr. Es war fast leer, da hab ich es ans Ladekabel gesteckt aber es wurde trotzdem angezeigt das es nicht lädt. Kurz darauf ging es aus und selbst wenn ich es jetzt an der Steckdose hängen habe kann ich es nur kurz starten aber dann geht es wegen dem leeren Akku wieder aus. Habe den Startknopf schon eine Zeit gedrückt aber es leuchtet kein Rotes Licht oder sonst was. Kann mir jemand helfen? :)
Kabel kaputt?
sonst wohl einschicken

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.03.2014, 07:38:07 via Website

Habe es mit verschiedenen Kabeln versucht und an verschiedenen Steckdosen, also daran scheint es nicht zu liegen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 339

21.03.2014, 14:51:00 via App

Vlt. ist der Anschluss am Handy selbst kaputt - wenn es mit unterschiedlichen Ladegeräten und Steckdosen nicht klappt, scheint das Handy selbst Schuld zu sein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2014, 11:41:26 via App

ich habe in letzter Zeit ähnliches Beobachtet. Das Nexus lad nicht mehr, erst wenn ich es ausschalten und den Stecker anschließe funktioniert es wieder. Außerdem läd es weitaus langsamer als früher. Hat jemand Ideen woran das liegen könnte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

26.03.2014, 16:00:04 via Website

reset könnte auch helfen...

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

13.04.2014, 11:21:56 via Website

Schick das Handy ein. Google ist sehr hilfsbedürftig und sendet dir schnell ein neues Gerät. :girl:

Antworten

Empfohlene Artikel