Kann meine beoachteten und eigenen Threads nicht mehr laden

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

20.03.2014, 19:48:08 via App

Hallo
Seit heute mittag hab ich das problem, daß wenn ich über die Androidpit App oder das App Center meine beoachteten Threads lesen möchte immer die Fehlermeldung erscheint, daß keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.
Neue Threads kann ich problemlos öffnen.
Liegt es daran, daß ich immer noch die alte App nutze?
L. G. Steffi

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.03.2014, 20:09:46 via Website

Hallo Steffi,

Danke für den Hinweis :)

Wir haben ihn auch schon so weitergegeben - wir melden uns dann, wenn wir genaueres wissen. Aber eines ist sicher, es liegt nicht an der alten App

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

20.03.2014, 20:21:54 via App

Hallo Andy
Danke für deine Info. Ich warte dann mal ab und wenn sich bei mir was ändern sollte, sag ich hier bescheid :)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.03.2014, 20:38:41 via App

Bei mir lädt die App alle Seiten entsetzlich lange und es ist jedesmal ein Glücksspiel ob die Seite geladen wird oder nicht. :(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.03.2014, 21:44:21 via Website

Hallo Ihr zwei

derzeit sollte es wieder normal laufen - dank unserem besten Mann im Hintergrund

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

20.03.2014, 21:46:46 via App

Ingalena
Bei mir lädt die App alle Seiten entsetzlich lange und es ist jedesmal ein Glücksspiel ob die Seite geladen wird oder nicht. :(

Geht mir genauso.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.03.2014, 21:59:49 via App

Bei mir scheint der Spuck vorbei zu sein :)

— geändert am 20.03.2014, 22:00:06

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

20.03.2014, 23:14:19 via App

Läuft nun alles wieder rund.
Danke für die schnelle Hilfe und charmante Nacht euch allen :D
L. G. Steffi

Antworten