Samsung Galaxy Ace - Software Aktualisierung bei Galaxy Ace

  • Antworten:9
Ingo G.
  • Forum-Beiträge: 56

20.03.2014, 19:44:31 via Website

Hallo,
mein Galaxy Ace hat die Version 2.3.5, gibt es eine Software Aktualisierung? Wollte über WLAN die Software Aktualisieren, es zeigte an:
"Verbindung zum Server wird hergestellt", kurz drauf erscheint "Verbindung fehlgeschlagen".
Muss ich mich dafür irgendwo anmelden oder brauche ein Konto? Wenn ich in dem Menü bin zum aktualisieren steht dort "Nur über WLAN"
das kann ich aktivieren oder deaktivieren.
Hätte jemand einen Tipp für mich?

gruß

— geändert am 04.04.2019, 23:42:28 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

20.03.2014, 19:53:48 via App

Hallo,

für das Ace gibt es ein Update auf die Version 2.3.6.
Falls es weiterhin nicht gehen sollte, dann versuche es mal über's PC und dem Programm Samsung Kies.

Powered by Android

Antworten
Ingo G.
  • Forum-Beiträge: 56

20.03.2014, 20:07:59 via Website

alles klar, danke

Antworten
Ingo G.
  • Forum-Beiträge: 56

21.03.2014, 12:49:38 via Website

mal ne frage, gibt es probleme mit der version 2.3.6? lohnt sich ein update überhaupt?

Antworten
Tom Sänger
  • Forum-Beiträge: 227

21.03.2014, 13:45:39 via Website

Du wirst auch mit der Version 2.3.6 auf kurz oder lang Probleme bekommen weil langsam die Apps ein höhere Version von Android verlangen. Deswegen solltest du dir überlegen ob nicht bald ein neues hersollte.

Antworten
Ingo G.
  • Forum-Beiträge: 56

21.03.2014, 14:03:48 via Website

danke, bin schon am überlegen

Antworten
chris löwe
  • Forum-Beiträge: 15

22.03.2014, 19:55:18 via Website

oder android 4.1.2 ( AOKP ) drauf machen !!!!
musst aber erst rooten !
ich hab jetzt das AOKP und leuft super mit link2sd ( damit reicht dann auch der speicher ) undsieht besser aus als jedes andere handy.

Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

22.03.2014, 20:22:07 via App

mal ne andere Frage, meine Mutter besitzt ein ACE . allerdings gibt es da ein paar Probleme für die ich keine Lösung finde. Zum einen ist eine sd Karte eingesetzt und plötzlich wird sie nicht mehr erkannt, mehrmaliges entfernen und wieder einsetzen hat nicht geholfen, die Musik Anwendung öffnet sich nicht mehr, es werden ständig Musik, Apps und Bilder die gespeichert sind gelöscht und es hängt sich ständig auf. habe schon einen Softreset probiert, hat nichts gebracht. hab auch eine virenprüfung durchgeführt, aber hat nichts gefunden. kann mir da jmd helfen?

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten
Ingo G.
  • Forum-Beiträge: 56

22.03.2014, 21:14:16 via Website

@chris löwe:
kann man was falsch machen? bin nicht der pc bzw. handy experte, gibts dafür eine anleitung?

Antworten
Ingo G.
  • Forum-Beiträge: 56

23.03.2014, 14:59:10 via Website

ist jemand aus der nähe von 55765 der mir helfen könnte? irgendwie hab ich panik das später nix mehr funktioniert, auch der interne speicher ist fast voll

— geändert am 23.03.2014, 16:46:37

Antworten