Dropbox (Ordner nicht auf allen Geräten identisch)

  • Antworten:3
Messix
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2014, 09:40:07 via Website

Hallo zusammen,

ganz ehrlich!? Ich hatte keine Ahnung wie ich den Betreff kurz und knapp zusammenfassen konnte.

Ich habe seit ein paar Tagen das „HTC Desrie X“ und dort auch die Dropbox-App in Verwendung. Die Dropbox habe ich zuvor für meinen Heim-PC, Office-PC und Tablet verwendet und dass ohne Probleme, was die Synchronität angeht. Die Ordner waren und sind auf alle Geräten gleich, so wie es sein soll. Nur bei der App auf dem Desire X habe ich nicht die Daten wie auf den anderen Geräten.

Woran kann es liegen, was kann ich tun?

Gruß
Messix

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

19.03.2014, 13:02:44 via App

Geh mal auf die Einstellungen und dann auf aktualisieren, da hängt es bei der App manchmal.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Messix
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2014, 13:20:06 via Website

Das habe ich schon mehrfach versucht. Leider ohne Erfolg.
Bin auch schon unter "Handy Einstellungen" >> "Konten & Synchron....." gegangen und es häufiger versucht.
Einzige noch möglich Alternative wäre - Konto entfernen und neu aufspielen.

— geändert am 19.03.2014, 13:55:09

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

19.03.2014, 14:25:29 via App

Dann lösch nochmal Daten der App und deinstalliere sie. Danach installieren und neu einrichten.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten